Stand with Tibet - Untertütz den Dalai Lama!

Werbung:
zustimmung an Colchicum

leute, macht euch mal klar, dass das was ihr momentan seht genau das ist was ihr sehen sollt.
was in tibet im moment geschieht ist von langer hand geplant und kein spontaner aufschrei des volkes.
wobei ich natürlich gegen jegliche unterdrückung bin.

macht euch mal diie mühe und überdenkt, bei all euren emotionen, mal euren blickwinkel. es geschieht nichts zufällig.

hier ein interessanter (und auch geschichtlicher) bericht über tibet.
tibet ist ein teil des grossen schachspiels

ps: petitionen usw. sind zwar gut gemeint... aber völlig nutzlos, ihr gebt der ganzen sache damit nur mehr aufmerksamkeit... und sonst nichts... man kann sich damit nur ins abseits befördern.

lg
ph4Se`
 
zustimmung an Colchicum

leute, macht euch mal klar, dass das was ihr momentan seht genau das ist was ihr sehen sollt.
was in tibet im moment geschieht ist von langer hand geplant und kein spontaner aufschrei des volkes.
wobei ich natürlich gegen jegliche unterdrückung bin.

macht euch mal diie mühe und überdenkt, bei all euren emotionen, mal euren blickwinkel. es geschieht nichts zufällig.

hier ein interessanter (und auch geschichtlicher) bericht über tibet.
tibet ist ein teil des grossen schachspiels

ps: petitionen usw. sind zwar gut gemeint... aber völlig nutzlos, ihr gebt der ganzen sache damit nur mehr aufmerksamkeit... und sonst nichts... man kann sich damit nur ins abseits befördern.

lg
ph4Se`


Jau und die Reptos machen böse "Kämmträls" über China, damit´s bei der Olympiade regnet, besser noch vorher, dann fällt sie ins Wasser.
Vielleicht meldet sich auch noch dat DIcke zu Wort, durch seinen Hofberichterstatter Raphael......



Sage
 
jeder von uns trägt dazu bei dass diese welt so ist wie sie ist... jeder verbrecher dieser welt ist da weil wir alle dafür verantwortlich sind... also wozu diese petitionen gegen sich selbst?
andere haben etwas damit zu tun, wenn einer mordet?
a010.gif
Ich dachte eher, jeder hat sein eigenes Bier beisammen..
 
Jau und die Reptos machen böse "Kämmträls" über China, damit´s bei der Olympiade regnet, besser noch vorher, dann fällt sie ins Wasser.
Vielleicht meldet sich auch noch dat DIcke zu Wort, durch seinen Hofberichterstatter Raphael......



Sage
Sage ;) ich ja die ganze Zeit: und der Mond ist aus Käse und die Erde eine hohle Scheibe.

Wenn ich mir anschau, was Leute ganz ohne Propagandazwang und Parteigehirnwäsche so alles rundum zu glauben bereit sind, kann ich nur mehr den Kopf schütteln.
 
Einen derartig schwachsinnigen Blog habe ich lange nicht gelesen.

:weihna1

Die tibetischen Mönche sind also von der CIA aufgehetzt worden. Der Beweis, den dieser Blogger angibt:

Wenn man das Stichwort "Dalai Lama" und "CIA" im Goggle eintippt, werden 231'000 Links aufgelistet. Mehr muss man nicht sagen.

Tja, da muß man wirklich nichts mehr sagen. Und die Idee, die Amerika damit verbindet, lautet im bizarren Verschwörungsformat so:

Da jetzt die ganze Welt über die Medien nur noch auf Tibet schaut, will offensichtlich Amerika von ihren eigenen Problemen ablenken. Wenn das Fernsehen nur noch Bilder von Protestaktionen gegen China zeigt, ist kein Platz mehr da für die wirklich brennenden Themen, wie Finanzcrash, Kriege im Irak und Afghanistan, sowie Palästina.

Vermutlich arbeitet die CIA jetzt schon an der Vorbereitung eines anderen Auftstands in einem anderen Land. Denn wenn sich die Wogen um die Tibet-Krise glätten und das Thema in den Medien allmählich verschwindet, muß dem Fernsehvolk ja ersatzweise anderes etwas geboten werden, um die öffentliche Aufmerksamkeit abgelenkt zu halten.

Weitere empfehlenswerte Blogs von *Freeman*, bei denen es einem wie Schuppen von den Haaren fällt, sind "Die Russenmafia ist gar nicht russisch" und "El Kaida gibts gar nicht".

In Wahrheit ist MI5 + CIA + MOSSAD = Al Kaida.

Darauf muß man ja erst einmal kommen, daß der israelische Geheimdienst Anschläge aufs eigene Land und auf die eigenen Politiker organisiert. Scheint ein ziemlich heller Bursche zu sein, dieser *Freeman*.

:schnl:
 
Einen derartig schwachsinnigen Blog habe ich lange nicht gelesen.

:weihna1

Die tibetischen Mönche sind also von der CIA aufgehetzt worden. Der Beweis, den dieser Blogger angibt:



Tja, da muß man wirklich nichts mehr sagen. Und die Idee, die Amerika damit verbindet, lautet im bizarren Verschwörungsformat so:



Vermutlich arbeitet die CIA jetzt schon an der Vorbereitung eines anderen Auftstands in einem anderen Land. Denn wenn sich die Wogen um die Tibet-Krise glätten und das Thema in den Medien allmählich verschwindet, muß dem Fernsehvolk ja ersatzweise anderes etwas geboten werden, um die öffentliche Aufmerksamkeit abgelenkt zu halten.

Weitere empfehlenswerte Blogs von *Freeman*, bei denen es einem wie Schuppen von den Haaren fällt, sind "Die Russenmafia ist gar nicht russisch" und "El Kaida gibts gar nicht".



Darauf muß man ja erst einmal kommen, daß der israelische Geheimdienst Anschläge aufs eigene Land und auf die eigenen Politiker organisiert. Scheint ein ziemlich heller Bursche zu sein, dieser *Freeman*.

:schnl:


+++++++latest news+++++++


CIA-Agenten rüsten bayerische Schuhplattler mit Gamsbärten aus, damit bayern den Freistaat ausruft und sich von Deutschland löst. Angst der US-Regierung vor dem vereinigten Deutschland riesengroß. Edmund Stoiber soll König von Bayern werden, wenn die Revolution erfolgreich war.




Sage
 
Werbung:
Ich überlege, ob ich nicht einen Blog schreibe "Tibet gibts gar nicht". Wäre sicher der Renner.

Tibet ist nur eine Erfindung, eine mediales Spektakel, um das Fernsehvolk zu unterhalten. Mögliche Tibet-Reisende aus dem eigenen Bekanntenkreis sind durch die CIA bestochen bzw. selbst getarnte CIA-Agenten, die mittels manipulierter Fotos oder gar Videotapes die Illsuion *Tibet* aufrecht erhalten sollen.

Auch google earth steckt tief drin im Tibet-Komplott mit seinen gefälschten Luftaufnahmen.
 
Zurück
Oben