Stammzellen Burger

:umarmen: :trost: :umarmen: :trost: :umarmen: :trost:


Musst du Nazi sein um Nazis abartig zu finden ?




Hast du Verbotsschilder gesehen ? ich nicht .




Tja das Problem ist ja das ich nur auf die Unwahrheiten die hier verbreitet werden geantwortet habe . Und diese auch dementsprechend richtig gestellt habe .



Es kann auch sien das du nur hier deine Kaffeesatz psychologie anpreisen willst da du sonst keine erfolge damit hast .



:lachen:
 
Werbung:
und ich such noch immer im "was wollt ihr heute kochen/essen" (im allgemeinen, nicht im veggie) thread den gorßangriff der alles bekehrenden veggies "schmunzel"
 
HUHU, mir würde nicht im Traum einfallen, dort etwas zu schreiben und jenen das Forum verderben, die sich gerne über Hähnchenbrust oder Wiener Schnitzel austauschen möchten. :thumbup:

und ich such noch immer im "was wollt ihr heute kochen/essen" (im allgemeinen, nicht im veggie) thread den gorßangriff der alles bekehrenden veggies "schmunzel"
 
Liebe Eisfee. Es IST Fleisch, genau das gleiche zu 100%, kein Ersatz. Nur, dass dafür keine Kuh sterben musste und es keinerlei Umweltbelastung durch CO 2 gab.

Also wäre diese Methode für Menschen, die unbedingt Fleisch essen wollen, eine gute Lösung, Fleisch in großen Mengen ohne Tötung von Tieren und ohne Umweltbelastungen zu produzieren.



Also ehrlich gesagt, ich würd dieses Laborzeugs nicht essen. Man kann auch Fleisch aus biologischer und nachhaltiger Landwirtschaft kaufen.

:o
Zippe
 
Werbung:
http://www.taz.de/!121271/

Was haltet ihr davon?

Theoretisch wäre damit Fleischverzehr ohne Tiertod möglich. Allerdings wohl erst in etlichen Jahren, ausserdem wäre/ist eine Massenproduktion damit vorerst schwierig.


Ich mag aber kein Fleisch verzehren.
Ergo muß auch kein Tier für mich sterben.
Natür-lich soll es sein, das Essen,- es soll doch nicht von der Pharma-industrie oder aus dem Labor kommen. Die Natur hat alles was ich brauche.
Dieser ganze künstlich hergestellte Kram macht eh nur krank.
---oder ist aus Profit denken entstanden. Es gibt nichts besseres als pure Natur.:thumbup:
 
Zurück
Oben