Stammtisch psychosomatische Energetik in Wien

amanito11

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2006
Beiträge
4
Ort
Wien
Hallo,

als begeisterter Abschmelzer nach der Methode Psychosomatische Energetik nach Drs. Banis seit 2006 suche ich den Austausch mit anderen Abschmelzenden und möchte einen monatlichen Stammtisch in Wien gründen.

Bei Interesse bitte bei mir melden, danke! (PM)
viele Grüße
Manfred
 
Werbung:
Werbung:
danke für den link...kann mich erinnern, dass ich ihn mir schon vor ca. 1 jahr angesehen habe.
leider (das ist mein persönliches empfinden auf grund erfahrungen) schreck ich dann immer gleich etwas zurück, wenns so umfangreich mit einnahme von substanzen und auch überprüfung der energie mittels technischer geräte geht.
mich persönlich hat die bezeichung neugierig gemacht damals...weil im prinzip sehe ich dies als bezeichnung vieler methoden, die feinstofflich arbeiten....

danke nochmals
LICHTvolle grüße
fühlchen
 
Zurück
Oben