1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Stammtisch psychosomatische Energetik in Wien

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von amanito11, 20. August 2008.

1. amanito11

amanito11 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

als begeisterter Abschmelzer nach der Methode Psychosomatische Energetik nach Drs. Banis seit 2006 suche ich den Austausch mit anderen Abschmelzenden und möchte einen monatlichen Stammtisch in Wien gründen.

Bei Interesse bitte bei mir melden, danke! (PM)
    viele Grüße
    Manfred

2. fühlchen

fühlchen Mitglied

tja, leider bin ich nicht aus wien...aber dennoch neugierig....was verstehst du unter abschmelzen...

LICHTvolle grüße
    fühlchen

3. amanito11

amanito11 Neues Mitglied

Hallo Fühlchen,
    das ist die Seite der Begründer, momentan gibts in Deutschland schon 305 Praktizierende der Methode (Österreich erst 17).
    http://www.rubimed.com
    liebe Grüße
    Manfred

4. fühlchen

fühlchen Mitglied

Werbung:
    danke für den link...kann mich erinnern, dass ich ihn mir schon vor ca. 1 jahr angesehen habe.
    leider (das ist mein persönliches empfinden auf grund erfahrungen) schreck ich dann immer gleich etwas zurück, wenns so umfangreich mit einnahme von substanzen und auch überprüfung der energie mittels technischer geräte geht.
    mich persönlich hat die bezeichung neugierig gemacht damals...weil im prinzip sehe ich dies als bezeichnung vieler methoden, die feinstofflich arbeiten....

danke nochmals
    LICHTvolle grüße
    fühlchen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen