Stammtisch oder ähnliches in Wien gesucht!

gitano

Mitglied
Registriert
7. Dezember 2004
Beiträge
38
Ort
Innsbruck
Hi!
Ich bin grad nach Wien gekommen, und beabsichtige hier 3 Monate oder länger zu bleiben. Bei so vielen Menschen auf EINEM Fleck gibts doch sicher auch einen regelmässig stattfindenden Eso-Stammtisch, bei dem nicht nur über oberflächliches geredet wird, ODER???
Ich möchte hier ein paar interessante Leute kennenlernen, die schon Einblicke und Erfahrungen mit spirituellen Dingen haben, und die wie ich daran interessiert sind, sich weiterzubilden.
Zur Info: Ich bin 25 Jahre, praktiziere seit etwa 3 Jahren aktiv (wobei es davor auch schon recht heftig war ;-)), und versuche meinen Weg zwischen alten Kulturellen und Spirituellen Traditionen und neuen Erkenntnissen zu gehen.
Bitte gebt mir irgendwie bescheid über die Treffen, die hier so stattfinden!
Danke! :)

Liebe Grüsse! :)
Nico
 
Werbung:
ruf mich an unter namen gitano vom esoterikforum
unter vienna people findest du die wiener, ich weiss nicht wann die ihr nächstes treffen haben
bin zwar schon 37 wir können uns dennoch sehn, was meinst? elf@woelfin.at
 
Zurück
Oben