Stammtisch Nürnberg?

Werbung:
Hallo ihr,
Würde mcih auch noch gerne anschließen.....
such schon seit einiger Zeit nach n paar leute die lust haben etwas neben den andere Gruppen und Stammtische hier in Nbg was auf die Beine zustellen.
Dehaslb mach ich auch gleihc mal einen Vorschlag :flower2:
Alle zwei Wochen? Freitag abend?
Liebe Grüße,
 
Hallo,

komme auch aus Nürnberg. Über welche Themen wollt ihr denn eigendlich reden?

Im Übrigen, ich habe mal erzählt bekommen, dass der Blaue Adler dicht macht.
 
Ne, der Blaue Adler war wegen Umbaus und wegen einem Besitzerwechsel mal dicht, aber sonst nicht, wird er auch nicht.

Themen? Naja, ich denke jeder hat ein anderes Thema für was er sich spezielle interessiert. Ich finde es interessant wenn Leute mit verschiedenen esoterischen Interessen zusammentreffen, da kann man viel lernen. Ich persönlich bin für alles offen, da ich allgemein auch ein Neuling bin ;-) Ich denke auch das allgemein sich Leute persönlich mitteilen möchten, und ein Stammtisch würde die perfekte Plattform dafür bilden. Wie das alles noch genau von statten gehen wird, wird sich nach ein paar Treffen mit Sicherheit rausstellen...

lg donjuanita
 
Lajela schrieb:
Hallo ihr,
Würde mcih auch noch gerne anschließen.....
such schon seit einiger Zeit nach n paar leute die lust haben etwas neben den andere Gruppen und Stammtische hier in Nbg was auf die Beine zustellen.
Dehaslb mach ich auch gleihc mal einen Vorschlag :flower2:
Alle zwei Wochen? Freitag abend?
Liebe Grüße,

Hallo Lajela,

danke für den vorschöag, aber bei mir persönlich geht es Freitags überhaupt nicht bzw. nur sehr spät, und ich denke das wäre unter der Woche zu spät für alle anderen. ich könnte nur um ca. 22 Uhr, da ich bis 21 Uhr auf´s Abendgymnasium gehe. Wie sieht es denn mit dem Vorschlag mit 1-2 Samstage im Monat aus? Gib mir bescheid, denn ich werde jetzt allen anderen mal eine PN mit dem genannten Vorschlag schicken.

lg donjuanita
 
Jetzt mal was konkretes ;-) Wie sieht es mit dem ersten Treffen, erstmal zum allgemeinen Kennenlernen am SAMSTAG, den 02.April um 21 Uhr aus? Mein Vorschlag ist wie gesagt der Blaue Adler in Nürnberg, bin aber für andere Vorschläge offen. Bittet meldet euch rechtzeitig per PN bei mir, zwecks Reservierung etc. Dann hoffentlich bis bald...

donjuanita
 
Hm... eigentlich ist mir unter der Woche lieber, da ich nicht weiß inwiefern sich in den nächsten Tage bei mir was ändert, kann sein dass ich mich privat weiterbilde und somit die Wochenenden ausgebucht sind. momentan kann ich zusagen, aber wie gesagt, werde die nächsten Tage die Entscheidung treffen und dann ist es möglich dass ich nur noch unter der Woche abends Zeit hab.

Falls der Fall eintreten wird, sag ich noch mal bescheid, ansonsten sag ich vorerst zu....

Liebe Grüße Lajela
 
bei mir ists ein ganz anderes Problem:mein schatzi hat rausgekriegt dass ich mich mit Esoterik beschäftige und iss nich sonderlich begeistert davon....

hiermit möcht ich dem/der den detaillierteren Eindruck von mir verschaffen,...(wen's interessiert)... ein Profil von mir..: www.gayromeo.com/naturalize
 
Ähm, ja, und? Was hat dein Profil und dein Freund denn bitte mit dem Stammtisch zu tun????
Und wozu das Profil, was willst du hier in diesem Thread klarstellen? Kannst deinem Freund sagen, dass Frauen anwesent sind, und selbst wenn außer dir noch schwule und/oder hetero Männer hinzukommen, tun sie das bestimmt nicht um dich anzubaggern ö.ä., sondern weil sie sich für Esoterik interessieren.... Er ist auch herzlich eingeladen.
Meint dein Freund, dass jeder Homosexuelle Mann was von dir will???? Ein Hetero-mann will doch auch nicht von JEDER Frau was, bzw. eine Hetero-Frau will doch auch nicht von JEDEM Mann was. Ich habe ne lesbische Freundin, und die will auch nicht von jeder Frau was.
Naja, das gehört wirklich nicht hier in diesen Thread.....
 
Werbung:
Zurück
Oben