Stammtisch Nürnberg?

donjuanita

Mitglied
Registriert
6. Januar 2005
Beiträge
60
Ort
Nürnberg/DE
Hallo liebe Leute,

gibt es zufällig denn schon einen Stammtisch in Nürnberg, bei dem man teilnehmen kann? Weiß jemand was davon? Alles was ich bisher gelesen haben waren treffen außerhalb, Ansbach etc. Scheinbar gibt es nichts direkt in Nürnberg :-(
 
Werbung:
Cool, wenigstens mal 2 Leute die direkt aus Nürnberg kommen *freu*
Lasst uns halt mal warten ob noch mehr Antorten kommen-egal ob ja oder nein könnten wir doch gemeinsam was aufziehen, oder? selbst wenn wir erstmal nur zu dritt sind, denn ich denke das würde sich eh schnell ändern und mehr Leute dazu kommen....
 
Also, ich bin dafür, dass wir uns Sonntags immer treffen. Ich denke da hat jeder Abends Zeit, oder? Unter der Woche sieht es zumindest bei mir echt schlecht aus, ich arbeite 6 Tage die Woche und Abends gehe ich bis 21 Uhr zur Schule...
Wie wäre es, wenn wir uns im "Blauen Adler" im Hauptbahnhof treffen? Das ist in der Mitte bzw. zentral...

Schreibt mir ne PN.

lg SEDA aka donjuanita
 
Werbung:
*seufz* sonntags sieht es bei mir immer sehr schlecht aus. muss leider von 15 bis 22 uhr arbeiten :(

wie wärs mit jedem ersten samstag im monat oder so?

lg blindheart
 
Zurück
Oben