Stammtisch Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung

Werbung:
Lightmerlin schrieb:
Mein Vorschlag währe der 28 August.Da kann Muka auch noch teilnehmen.
Oder was meint ihr ?

Ort und Zeit ?

LG


Hallo Lightmerling,

von mir aus kein Problem.

Wer wäre am Sonntag den 28.08.2005 noch dabei?

Wer eben dieses mal nicht kann dann bei nächsten mal.

Liebe Grüße
Stellina
 
Also bei einem Stammtisch bin ich dabei. Nur mit dem 28. weis ich noch nicht obs geht. 1. wegen Geld und 2. hat am nächsten Tag mein bester Freund Geburtstag. Aber sonst bin ich dabei. Das währe dann warscheinlich 1 mal im Monat oder wie habt ihr das gedacht?
 
Dann denn 27 August ? Der 28 währe schon ok . Die 2-3 Stunden kann sich doch jeder erlauben . Oder nennt doch auch mal ein Datum.


:rolleyes:
 
Hallo ihr Lieben,

der 28. ist bei mir schlecht, da hab ich Teildienst. dann eher noch der 27., wenns nicht so spät wird abends. :rolleyes: Leider arbeite ich so ziemlich jedes Wochenende, der Fluch der Gastronomie ;) Wäre gern dabei, aber wenns diesmal bei mir nicht klappt, dann klappts das nächste Mal :)

Liebe Grüße

Rinborien
 
Stellina schrieb:
Hallo an alle,

wie wäre es mit einem Stammtisch?

Zum Austausch über Kartenlegen, Rekie, Esoterik etc. oder auch einfach gemütlich zusammen sitzen?

Nehem Vorschläge gerne entgegen.

Liebe Grüße
Stellina :)

Ich komme auf jeden Fall auch, wenn es am Wochenende stattfindet, wegen Schichtarbeit. :banane:
 
Hallo zusammen,

also ich kann Abends bzw. an den Wochenenden und kann meine Zeit so einplanen, dass es klappt.

Wie könnt ihr nun?

Also dann machen wir:

Wer kann am Freitag den 26.08. und dann welche Uhrzeit.
Wer kann am Samstag den 27.08. und dann welche Uhrzeit.
Wer kann am Sonntag den 28.08. und dann welche Uhrzeit.

Liebe Grüße
Stellina
 
Stellina schrieb:
Hallo zusammen,

also ich kann Abends bzw. an den Wochenenden und kann meine Zeit so einplanen, dass es klappt.

Wie könnt ihr nun?

Also dann machen wir:

Wer kann am Freitag den 26.08. und dann welche Uhrzeit.
Wer kann am Samstag den 27.08. und dann welche Uhrzeit.
Wer kann am Sonntag den 28.08. und dann welche Uhrzeit.

Liebe Grüße
Stellina

Für alle würde ich vorschlagen, entweder immer Anfang des Monats oder Mitte des Monats ... wegen dem Gehaltseingang. :sekt:

Ich finde den Sonntag klasse ... da langweilen sich die meisten doch eh.
 
Werbung:
Zum ersten treffen kann ich leider nicht kommen. Mir währe immer anfang des Monats recht weil ich da mein (nicht gerade üpiges) Lehrlings Gehalt bekomme
 
Zurück
Oben