Stammtisch Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung

Stellina

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2005
Beiträge
22
Ort
Nähe Nürnberg
Hallo an alle,

wie wäre es mit einem Stammtisch?

Zum Austausch über Kartenlegen, Rekie, Esoterik etc. oder auch einfach gemütlich zusammen sitzen?

Nehem Vorschläge gerne entgegen.

Liebe Grüße
Stellina :)
 
Werbung:
Stellina schrieb:
Hallo an alle,

wie wäre es mit einem Stammtisch?

Zum Austausch über Kartenlegen etc. oder auch einfach gemütlich zusammen sitzen?

Nehem Vorschläge gerne entgegen.

Liebe Grüße
Stellina :)



Gute Idee !

Ich bin mit dabei. Vielleicht hast Du eine Idee, wo das treffen sein könnte ?
Beim letzten Treffen sagten viele zu aber es kamen nur 3 Personen.

Vielleicht werdens diesmal mehr ? :)
Vielleicht muss sowas regelmässig stattfinden ,dass sich immer mehr dazugesellen ?


LG
Lightmerlin
 
Hallo Lighmerlin,

deshalb wollte ich es als Stammtisch.

Wir sollten uns alle, mal schauen wer sich noch meldet, einen Termin ausmachen und bei jedem Treffen könnte man doch wieder das nächste Treffen planen?!

Oder wir machen einfach einen festen Tag aus.

Am besten ist es wenn man sich irgendwo treffen kann wo es auch zum essen gibt. Wenn es ein fester Kreis wird, dann vielleicht auch mal bei jemand daheim (bei mir könnte man z.B. auch mal grillen etc.).

Liebe Grüße
Stellina
 
Stellina schrieb:
Hallo Lighmerlin,

deshalb wollte ich es als Stammtisch.

Wir sollten uns alle, mal schauen wer sich noch meldet, einen Termin ausmachen und bei jedem Treffen könnte man doch wieder das nächste Treffen planen?!

Oder wir machen einfach einen festen Tag aus.

Am besten ist es wenn man sich irgendwo treffen kann wo es auch zum essen gibt. Wenn es ein fester Kreis wird, dann vielleicht auch mal bei jemand daheim (bei mir könnte man z.B. auch mal grillen etc.).

Liebe Grüße
Stellina



Ich komm auch.

Datum ? Ort ? Zeit?

Macht mal einen Termin fest.
:banane:
 
Ich wär schon dabei, muss aber mitteilen, dass ich ab 01.09 in Gößweinstein Zivildienst leisten bin. Also entweder davor oder erst wieder danach, also zumindest mit mit.

Grüßle
Muka
 
Also mir persönlich wäre nachmittags lieber (so ab 5?), da ich auch am Wochenende arbeite, und das früh zeitig :angry2: Naja, ich habs ja so gewollt :rolleyes:

Liebe Grüße

Rinborien
 
Rinborien schrieb:
Also mir persönlich wäre nachmittags lieber (so ab 5?), da ich auch am Wochenende arbeite, und das früh zeitig :angry2: Naja, ich habs ja so gewollt :rolleyes:

Liebe Grüße

Rinborien


Ich würde vorschlagen ,dass wir uns ende August oder anfang September treffen ? @Rinborien ,du musst doch nicht jedes We schaffen ?
Oder kommt das WE auch sonst für dich nicht in frage ? Falls doch ,dann schreib doch ,wann es für dich gehen würde.

Oder wir machen es an einem Freitag ?

Wer hat sonst noch Vorschläge?

:rolleyes:
 
Werbung:
Budai schrieb:
Ich würde vorschlagen ,dass wir uns ende August oder anfang September treffen ? @Rinborien ,du musst doch nicht jedes We schaffen ?
Oder kommt das WE auch sonst für dich nicht in frage ? Falls doch ,dann schreib doch ,wann es für dich gehen würde.

Oder wir machen es an einem Freitag ?

Wer hat sonst noch Vorschläge?

:rolleyes:


Ich bin flexibel am Wochenende wäre mir auch lieber bzw. unter der Woche aber erst dann Abends.

Liebe Grüße
Nina
 
Zurück
Oben