Stammtisch in Wien

frc1501

Mitglied
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
95
Hallo liebe Leute!

Ich wollte fragen, ob es in Wien sowas wie einen Stammtisch oder regelmäßige Treffen gibt für spirituell Interessierte, wo man einfach gemütlich plaudert oder Karten legt usw.??

Mich würde das sehr interessieren und ich würde mich auch freuen, wenn ich dabei Gleichgesinnte treffen könnte, die sich mit dem Lenormand-Tarot beschäftigen... um sich sozusagen auszutauschen und vielleicht dann und wann auch mal wieder neue Freundschaften zu schließen! :)

Sollte die Frage bzgl. regelmäßiger Treffen bereits schon mehrmals gestellt worden sein, sorry... ich war lang nicht hier drin in diesem Forum und habe das nicht verfolgt. Falls es sowas noch nicht gibt, wärs ja toll, wenn man sowas in die Welt rufen könnte, oder?

Also hoffe auf zahlreiche Antworten..
lg
frc1501
 
Werbung:
Hallo liebe Leute!

Ich wollte fragen, ob es in Wien sowas wie einen Stammtisch oder regelmäßige Treffen gibt für spirituell Interessierte, wo man einfach gemütlich plaudert oder Karten legt usw.??

Mich würde das sehr interessieren und ich würde mich auch freuen, wenn ich dabei Gleichgesinnte treffen könnte, die sich mit dem Lenormand-Tarot beschäftigen... um sich sozusagen auszutauschen und vielleicht dann und wann auch mal wieder neue Freundschaften zu schließen! :)

Sollte die Frage bzgl. regelmäßiger Treffen bereits schon mehrmals gestellt worden sein, sorry... ich war lang nicht hier drin in diesem Forum und habe das nicht verfolgt. Falls es sowas noch nicht gibt, wärs ja toll, wenn man sowas in die Welt rufen könnte, oder?

Also hoffe auf zahlreiche Antworten..
lg
frc1501

Stimmt, wir treffen uns einmal im Monat und es lauft so ab wie Du es Dir vorstellst, Kartenlegen, quatschen usw.

Ich eröffne eh immer einen neuen Thread bzgl. solchen Treffen.

Lg
taimie
 
Werbung:
hallo ...

wir betreiben einen esostammtisch *alserstrasse* in einem sehr netten lokal und sind eine gemütliche liebe runde,wo jeder herzlich willkommen ist und auch kartenlegen ein thema ist und auch betrieben wird :) aller arten ..

du findest hier unter vienna people unsere regelmässige bekanntgabe,wann ein treffen stattfindet.

in liebe

Ashra
 
Zurück
Oben