Stammtisch in NRW?

Werbung:
Hallo!

Wollte mich hier mal kurz einmischen!

Am 20.09.04 ab 19 h findet unser erster Hexen und Heiden-Stammtisch in Düsseldorf statt...
Für alle, für die Duisburg evtl. noch zu weit weg ist ;)

Info und Treffpunkt unter pogaralasea@gmx.de!

Lieber Gruß und den Segen der Göttin!

Daphnea
 
@kiah, der philosophenweg müsste die strasse am innenhafen sein, ah, ich bin jetzt einfach davon ausgegangen.....gut, dass du fragst, weiss ich jetzt auch nicht so ganz ganz sicher, dort wo auch das stadthistorischemuseum ist, ich werd morgen einfach auf mein radel steigen (besen?) und gucken, hey, erkennen wir uns alle? nelke im knopfloch? :winken2:


freu :party02:
 
Gute Idee. Irgendwas mitnehmen? Ist doch lustig ...

Hmm, aber ich brauche wirklich eine Wegbeschreibung ... auch wie man zum Innenhafen kommt *grübel*

PS. Wie alt seid ihr? ;)

Grüße Kiah
 
ach ja, ich schreibe es lieber vorher, wenn jemand ernsthafte probleme mit komischen kettenartigen rauchern hat, dann nicht neben mich setzen(ahhhh, ich sehe jetzt schon, dass ich n tisch für mich bekommen muss*heul*)
ist abba doch so gut gegen mein asthma, trotzdem. bevor wir uns tausendmal umsetzen müssen*lol*
 
Danke, ich werde mich dann morgen mal mit Karte bewaffnet auf die Suche machen ^^

Grüße
das Kiah ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben