Stammtisch in Niedersachsen

Namasté
Ich komme aus Lüneburg.
Wir können uns ma in Lüneburg treffen, die Salz Stadt hier gibt es viele Esoterische Reinigungsmöglichkeiten :)
 
Werbung:
@Amazonit wo liegt denn Rosengarten? Wäre das vielleicht in der Nähe von Lüneburg?

@Prana
Lüneburg ist zwar wieder eine ganz andere Ecke aber wenn sich vielleicht noch mehrer finden... ich würde auch weiter fahren, bin gern mal mit dem Auto unterwegs.

@Alle
Gibt es eigentlich in Niedersachsen auch ab und an mal so ein großes Esoterik-Treffen? Ich lese das zwar immer von den Großstädten, so wie eben aktuell was mit München gepostet wurde... Bzw. alternativ weiß jemand ob es hier auch sowas wie Esoterik-Messen gibt? Seid ihr schon mal da gewesen, wie sind Eure Erfahrungen dazu?

Ach so und zum Treffen generell: Ist es denn okay für Euch, wenn jemand dabei ist, der nur allgemein interessiert ist? Also weder einen bestimmten Glauben noch eine bestimmte Richtung verfolgt?

Oder so jemand wie ich, der nicht so ganz weiß was er will, also mit anderen Worten keine fertigen Menschenkinder, sondern noch Lernende :daisy:

Ich wollte das nur vorher gerne gesagt/gefragt haben, damit keine falschen Erwartungen bestehen...

Liebe Grüße
:schaf:
 
Hallöchen Ihrs,
ich schliesse mich hier mal an. Ich wohne im Emsland nähe Haselünne.
Ich hab mich auch schon ein paar mal gemeldet kam aber nichts zurück.
Ich würde mich auch gern mit Andersdenkern austauschen.
Hab ich diesmal mehr Glück????
alles liebe Paralda
 
Huhu :)

Lüneburg ginge für mich eventuell auch, ist schließlich meine alte Heimatstadt. :) Lieber wäre mir aber der Raum Braunschweig, weil ich in den nächsten Wochen schon reichlich unterwegs sein werde und nicht noch mehr durch die Gegend kurven mag.

@Jelda: Wie sieht es bei dir im Juli aus? Vorher geht bei mir nix.

Lieben Gruß und schönen Abend
Rita
 
Mir ist Juli recht, fahre erst im September in den verspäteten Sommerurlaub :)

Ich bin da sehr flexibel und spontan. Ist eher selten, dass ich einen Termin mal nicht wahrnehmen kann. Notfalls wird was anderes gern verschoben....

Kennst Du Dich in Braunschweig etwas aus? Vielleicht hast Du dann ja eine nette Idee wo wir uns treffen könnten?

Liebe Grüße
 
Hi Jelda :)

sehr gut kenne ich mich in BS nicht aus, aber es wird sich schon was finden. Ich werde meine Kolleginnen löchern, die werden schon etwas wissen.

Würde gern das erste Juli-Wochenende in's Auge fassen, passt das bei dir? Wenn du magst, dann bringe ich ein paar Tarot-Decks mit.

Bis bald und liebe Grüße
Rita
 
Hallo,

wäre mir sehr recht, dass wäre dann die um den 2. oder 3. Juli....

Wie sieht es denn mit dem lieben Rest hier aus... Wer würde denn noch Zeit und Interesse haben.

Würde micg freuen, wenn Du ein paar Tarot-Decks mibringen würdest. Ich habe da nicht so viel anzubieten. Na mal schauen.

Was für ein Tag wäre Dir denn am liebsten? Samstag oder Sonntag? Ich könte an beiden Tagen...

Sandra
 
Hallo,

habe gerade auch den Braunschweig/Hannover -Thread entdeckt, und natürlich auch gleich mal etwas Werbung gemacht...

Tara ich schick Dir noch mal eine PM, wäre super, wenn das mit dem ersten Wochenendein Braunschweig klappt.

Eine Freundin von mir würde auch noch mit kommen...

Liebe Grüße
Jelda
 
Hallo Jelda :)

jau, bleibt beim ersten Juli-Wochenende - am Samstag. Danke für deine PN.

Würde mich auch freuen, wenn noch jemand kommen mag.

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
Zurück
Oben