Stammtisch Essen, Wuppertal und Dortmund

Ich lese gerade...
Jeder der sich für Magie und Esoterik interessiert, kann gerne vorbeikommen.
und hoffe Interesse an Spiritualität ist ausreichend. (?)
Bei @Luckysun und mir mach ich mir eh keine Sorgen, wir werden wohl auch abgesehen davon potenziell zumindest reichlich Gesprächsstoff haben. ;-) Und die Männer können gespannt zuhören. :LOL: :D *kleiner Scherz* ;) :)
 
Werbung:
Klar können wir uns treffen. Zeit-technisch ein wenig schwierig im Moment, aber sollte irgendwie schon klappen.

Das nächste Treffen von uns aus, wäre der 03.06.2017 um 15 Uhr. Da wollen wir uns jedoch am Kemnader Stausee treffen und da ein bisschen in der Sonne chillen, sofern das Wetter mitmacht. :cool:

Beim letzten Treffen waren wir zur viert, war ganz entspannt und nett.
 
Termin im Sommer und Kemnader Stausee ist schön und wäre für mich auch gut erreichbar, aber vielleicht sollten wir nach einer Möglichkeit schauen die jeder oder die meisten wahrnehmen können. ?

Wieviele Zusagen gibt es denn bisher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher komme ich und Koraktor.

Viele sagen zu und kommen dann sowieso nicht. Darauf kann man erfahrungsgemäß keine Rücksichtnehmen. Wer da ist ist da, wer nicht kann, kann meistens eh nie, weil das Interesse nicht groß genug ist. Bei den Meisten ist das "andere Treffen wollen" nur ein Strohfeuer, die kommen nicht vom Sofa runter oder haben viel Interessanteres und Wichtigeres an dem Tag zu erledigen. Von daher ist das völlig egal wann und wo man sich trifft.
 
Werbung:
Zurück
Oben