Stammtisch Aachen

Kiah

Mitglied
Registriert
17. März 2004
Beiträge
739
Ort
NRW
Hallo zusammen

Wer kommt aus dem Raum Aachen und hat Interesse an einem Stammtisch? Er würde ca. einmal im Monat in Aachen Stadtmitte stattfinden.

Aachener, meldet euch! *g*
 
Werbung:
Hallo Kiah ,ich glaube hier kommt fast gar keiner aus der Nähe Aachen .
Habe nämlich mal vor einem halben Jahr einen Aufruf gestartet,aber ohne Erfolg .LG kiki
 
Hallo Kiki!

Ich habe aber noch 2 Leute, die sich auch für den Stammtisch interssieren. Damiot wären wir dann schon 4! :)

lg Kiah
 
Ok, macht ja nichts. Möchtest du kommen? Ich habe sicherheitshalber gleich in zwei Foren gefragt *g*, deshalb denke ich, dass wir nicht alleine bleiben werden. Zu dritt/viert sind wir in jedem Fall und wenn sich noch mehr melden, wir der Stammtisch auch größer. Ich halte dich dann auf dem Laufenden wg. Ort, Zeit, etc.
Was machst du so? Womit beschäftigst du dich? PN?

lg Kiah
 
Werbung:
Zurück
Oben