Stammt der Mensch aus Europa?

Werbung:
Hallo!

Es wird normal angenommen, daß der Mensch aus Afrika stammt, in der Schule hab ich das gelernt, in der Uni, es ist Allgemeinwissen.

Jetzt hat man aber in Deutschland einen Fund gemacht, einen menschlichen Vorfahren, der auf zwei Beinen ging und sehr sehr viel älter als die Funde in Afrika ist.


https://www.faz.net/aktuell/wissen/...r-gehender-mensch-war-europaeer-16472401.html



Es ist eine Sensation, man wird die Schulbücher umschreiben müssen. Ich bin sehr gespannt, ob man noch mehr Knochen finden wird, vielleicht sogar noch ältere. :LOL:
So richtig wundern tut mich das nun nicht...die Theorie die wir bis jetzt kannten war ja eh nicht perfekt sondern lückenhaft...es wird ha generell gerade in letzter Zeit so vieles entdeckt was das Bild auf die damaligen Menschen hatten verändert...viel in Deutschland aber auch was Wikinger oder Ägypten betrifft...ist schon etwas merkwürdig...oder vielleicht ist jetzt Die Zeit einfach da in der wir mehr erfahren sollen..
 
Werbung:
Zurück
Oben