Stammen wir von den Affen ab?

Bei Raphael verschwendet ihr eure Zeit. Der ist so 100% manipulierte Marionette von Verschwörerseiten und ungebildeten Möchtegernautoren (und ewiggestrigen Kanonenbooten wie Däniken), daß da nichts mehr durchdringt.
Er nimmt sowieso nur 10% von dem wahr, was ihr schreibt. Es geht ihm rein um seinen Monolog, gelegtlich stimmt er anderen Marionetten zu oder wartet drauf, daß die ihm zustimmen.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Ich habe niemals gesagt, die Annunaki haben unsere Seelen geschaffen...Gott hat unsere Seelen geschaffen, die in verschiedenen Körpern und auf verschiedenen Planeten inkarnieren.

Du hast noch nicht das System der Welt durchschaut und darum kannst du auch nicht zu den Einsichten kommen, zu denen ich gekommen bin...Ausserdem gibt es auch handfeste Indizien (alles aus der Vergagenheit sind immer nur Indizien) dafür, dass Ausserirdische uns erschaffen und bei uns gelebt haben (auch heute leben sie noch bei uns!). Wer es nicht sehen will, der sieht es nicht. Wer die Zusammenhänge nicht sehen will, der sieht sie nicht.
Es gibt einen weisen Spruch, der da heisst: "The truth will set you free"...Die Wahrheit hat mich befreit (aus der Matrix) und nun kann ich mich zurücklehnen und das Schauspiel auf dieser Erde entspannt mitverfolgen. Der Grossteil von dem, was da auf unserer schönen Erde so passiert, ist inszeniert. Darum ist die Devise der Illuminaten/Freimaurer/Reptiloiden ja auch "Ordnung aus dem Chaos". Sie inzenieren ein gewaltiges Chaos und halten somit die Menschheit unter Kontrolle.
 
gib es auf und fang nicht zu weinen an wenn dir keiner mehr zuhört.

Ich habe gesagt was ich zu sagen hatte. Unter anderem auch was die Erschaffung der Seele und des Körpers betrifft. Was du vielleicht übersehen hast oder nicht sehen wolltest.

Demnach ist es egal wer unsere Körper erschaffen hat denn der wahre Schöpfer (der unserer Seelen) ist nunmal Gott.

Es geht mir sowas von dermaßen am A... vorbei wer meinen Körper erschaffen hat. Er ist ohnehin nicht von Dauer. AMEN
 
Die bisherige Erfahrung in diesem Forum lehrt mich, dass es absolut nichts bringt, wenn ich Quellen, Indizien und Beweise nenne, denn es wird gleich wieder als lächerlich und schwachsinnig abgetan...Ich mach mich hier nicht zum Affen und ich brauch euch auch nichts zu beweisen.

beweis? welchen beweis für was hättest du den bis jetzt gebracht?

Du hast noch nicht das System der Welt durchschaut und darum kannst du auch nicht zu den Einsichten kommen, zu denen ich gekommen bin...

:D


Bei Raphael verschwendet ihr eure Zeit. Der ist so 100% manipulierte Marionette von Verschwörerseiten und ungebildeten Möchtegernautoren (und ewiggestrigen Kanonenbooten wie Däniken), daß da nichts mehr durchdringt.
Er nimmt sowieso nur 10% von dem wahr, was ihr schreibt. Es geht ihm rein um seinen Monolog, gelegtlich stimmt er anderen Marionetten zu oder wartet drauf, daß die ihm zustimmen.

ciao, :blume: Delphinium

stimmt leider
 
Natürlich tönts krass, aber in einer Welt, in der uns Lügen anerzogen worden sind, tönt die Wahrheit nunmal krass...
Natürlich widerspricht es der Affentheorie...Die Annunaki haben den Menschen erschaffen,
Woraus haben sie uns denn erschaffen??? Sind wir Roboter? Oder vielleicht haben sie ja Lebewesen, die schon existierten evtl. durch genetische Veränderungen verändert! Technisch wäre das möglich, denn ich gehe mal davon aus, dass Ausserirdische, die zur Erde fliegen technisch weit fortgeschritten sind. Für mich ist das kein Widerspruch.


demnach stammen wir nicht von irgendwelchen Affen ab. Das soll aber nicht heissen, dass Gott nichts mit uns zu tun hat...Unsere Seelen hat Gott erschaffen, aber unsere Körper die Ausserirdischen.
Ist Deine Theorie also, dass die Annunaki Roboter erschaffen haben, die sich selbst fortpflanzen können und Gott hat dann die Seele eingehaucht?

Ich kenne inzwischen einige Theorien und finde sie urst spannend - doch muss man nicht alles glauben, was irgendwo geschrieben steht....

LG
Ahorn
 
Nun, Ahorn, du musst dir das in etwa so vorstellen: Wenn wir Menschen künstlich Babies erschaffen mit Hilfe von Spermien oder wenn wir Tiere klonen, dann entsteht Leben ebenfalls nicht auf natürlichem Weg. Trotzdem haben diese künstlich erschaffenen Babies und geklonten Tiere eine Seele, die von Gott stammt. So war es auch bei den Annunaki: Sie haben uns wahrscheinlich mit Hilfe von Gentechnik erschaffen und erhielten dann automatisch eine Seele von Gott.
 
Nun, Ahorn, du musst dir das in etwa so vorstellen: Wenn wir Menschen künstlich Babies erschaffen mit Hilfe von Spermien oder wenn wir Tiere klonen, dann entsteht Leben ebenfalls nicht auf natürlichem Weg. Trotzdem haben diese künstlich erschaffenen Babies und geklonten Tiere eine Seele, die von Gott stammt. So war es auch bei den Annunaki: Sie haben uns wahrscheinlich mit Hilfe von Gentechnik erschaffen und erhielten dann automatisch eine Seele von Gott.

Wenn wir Lebewesen klonen, sind diese Klone mit den ursprünglichen Stammzellen-Inhabern verwandt. Klonschaf Dolly war definitiv ein Schaf! Und was meinst Du, wie diese Annunaki geklont haben??? Vielleicht haben sie ja doch affenartige Tiere dafür genommen...

LG
Ahorn
 
Werbung:
Nun, Ahorn, du musst dir das in etwa so vorstellen: Wenn wir Menschen künstlich Babies erschaffen mit Hilfe von Spermien oder wenn wir Tiere klonen, dann entsteht Leben ebenfalls nicht auf natürlichem Weg. Trotzdem haben diese künstlich erschaffenen Babies und geklonten Tiere eine Seele, die von Gott stammt. So war es auch bei den Annunaki: Sie haben uns wahrscheinlich mit Hilfe von Gentechnik erschaffen und erhielten dann automatisch eine Seele von Gott.

Hier steckt für mich ein einzig interessanter Gedanke drin - was ich vom Rest des Threads nicht unbedingt behaupten kann.

Wenn ein Tier, ein Mensch etc. geklont wird - wie funktioniert das mit der Seele des Klons? Ist es eine vollkommen andere Seele? Oder kann man die Seele auch klonen? Und wenn es eine ganz andere Seele ist, wie entwickelt sich dann der Klon eines Tieres oder Menschen? Körperlich/genetisch ist es gleich - doch seelisch?

Wenn ein Wesen im Labor erschaffen wird - was hat der Zeugungsakt dann mit der Erschaffung einer Seele zu tun? In manchen Büchern kann man lesen, das ein besonders gesunder Zustand der Eltern, ein gewisser spiritueller Reifegrad, womöglich noch ein paar Kenntnisse über kosmische Zusammenhänge eine ganz bestimmte "Seele" anziehen kann/wird. Doch wie geschieht das in einem Labor, wo die Energien der Eltern keine Rolle spielen?

Ich könnte jetzt noch unendlich viele weitere Fragen anschließen, die mir grad durch den Kopf gehen. Wäre vielleicht auch ein interessantes Diskusionsthema.

Kaji
 
Zurück
Oben