Stammen wir von den Affen ab?

In welcher Rubrik sind wir hier?
In welchem Thema sind wir hier?
In welchem Inhalt sind wir hier?
Steht ganz oben in der .php.
Einem, dessen Bezug dazu sich mir nicht ganz erschließt.
Keinem.

Die indigenen Voelker haben mich zu meiner immer noch gegenwaertigen Theorie gefuehrt, die noch nicht vollstaendig ist, [...]
In der Tat.
Nach meiner Theorie hat man Deinen Vorfahren etwas rausgepflanzt, Homo (non tam) sapiens incomplete.



Wovon?



:sleep3:
 
Werbung:
Wir stammen von keinem ab, denn wir waren plötzlich da, als der göttliche Geist begann, durch uns große Werke zu wirken. Darum haben wir auch kein Fell und tragen statt dessen gewirkte Kleider, die wir in Billiglohnländern herstellen lassen.
 
hi

ich frage mich seit tagen etwas.wie ist unser innenleben also organe etc entstanden.

wenn gott den mensch gemacht hat wie kam er zb auf die milz,oder den po
und so weiter.

i
 
Werbung:
So, wenn nun aber die Wissenschaft behauptet, der Mensch stamme vom Affen ab, [...]
Wissenschaft besteht aus mehr als Evolutionstheorie.

... nur weil eben der konkrete, aussagkräftige Gegenbeweis fehlt, wird diese These als realistischer Empfunden, [...]
Entweder ist es ein Beweis oder es ist keiner. Übrigens können naturwissenschaftliche Thesen nicht bewiesen werden.

Würde die Wissenschaft die Seele und den Geist als weitere Möglichkeit betrachten, so würden die Erkenntnisse viel eher in die Richtige Richtung laufen.. [...]
Was ist Deine Gegentheorie?



Hier ist die - korrekte - Antwort auf diese Frage:
Ich dachte, die correcte Antwort sei in #457...



Singularität;4383474 schrieb:
Ja, Buchführung.
Aach, ds is nur (Grund)rechnen. ;)
Wenn es doch der (vor)letzte Beitrag in diesem thread wäre... :rolleyes:



:sleep3:
 
Zurück
Oben