Stammen wir von den Affen ab?

Werbung:
Ich als Anhänger vom Reiseführer Per Anhalter durch die Galaxis und dem Gott 42, glaube nicht das wir von Urmenschen oder Affen abstammen.
Genauergenommen, sind vor vielen Tausend Jahren Aliens auf unsere Erde gekommen und haben den Uraffen das Leben zur Hölle gemacht. Arthur hat sogar mit denen Scrabble gespielt. Dadurch das die so sehr mit der Erfindung vom Finanzwesen und Kosmetikartikeln beschäftigt waren und keine Zeit für Feuer oder ähnliches hatten, sind die Uraffen gestorben, weil sie erniedrigt wurden.
Daher gibts leider auch keine Frage auf 42, tut mir leid Freunde

Hy, TheSunkenSailor! Wir begrüßen Dich ganz herzlich im Forum! mit einer besonderen Form der Begrüßeung "Kukurukuku!" (so begrüßen sich die Aliens, habe ich irgendwo gelesen).

:)
 
Ich kann TheSunkenSailor nur zustimmen, es ist unmöglich das wesen wie wir von affen abstammen

Hy, Atlant! Dir auch ganz herzlich wilkommen! Es wäre besser, Du hättest Dich auch erstmal vorgestellt.:) Aber ich verstehe schon, wenn man auf schneller Durchreise ist, hat man natürlich keine Zeit. Es sei, man hällt das nicht für notwendig.
 
Werbung:
Zurück
Oben