Stalking/Stalker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dacht ja eher an was in die Schuhe stecken, dass ich weiss, wo die immer hingehen. :D

nu n ich meinte es eigentlich auch ironisch,
ich halte eben nichts davon das Feuer noch mehr zu entfachen.

Ansonsten wünsche ich dir das du deine Loslassprozesse (ich nenn es mal bewusst so) gut hinter dich bringen kannst,
mein herzliches Beileid .

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Was bedeuten denn Stalker aus esoterischer Sicht?

Oder das hatte nur einen beruflichen Hintergrund, wegen dem Termin: "Ich dachte die ist so und so." ... so fängt der sich sonst schnelle Abenteuer ab und ein. In dem Alter als Normalo noch. Würd ich nie glauben.
 
nu n ich meinte es eigentlich auch ironisch,
ich halte eben nichts davon das Feuer noch mehr zu entfachen.

Ansonsten wünsche ich dir das du deine Loslassprozesse (ich nenn es mal bewusst so) gut hinter dich bringen kannst,
mein herzliches Beileid .

Alles Liebe
flimm

Was gibt es denn loszulassen, wenn ich besudelt und benetzt (wenn auch "nur" energetisch :rolleyes: ) und beobachtet/verfolgt werde?
 
Was bedeuten denn Stalker aus esoterischer Sicht?

ich sage dir jetzt mal allein meine Einstellung dazu.

Was macht ein Stalker? Er kann nicht loslassen und hält fest. Vom Grunde her.

jetzt kommt die Frage von mir an dich.
Was möchtest du zur Zeit in deinem Leben nicht loslassen? Gibt es da ein Thema welches genau das *Loslassen* beinhaltet?

Du brauchst nicht antworten, einfach nur drüber nachdenken.
 
Lernprozess bei sowas könnte ja auch sein: "Gib was ab und weg an andere, lass dir helfen, andere können auch was regeln." :rolleyes::D
 
ich sage dir jetzt mal allein meine Einstellung dazu.

Was macht ein Stalker? Er kann nicht loslassen und hält fest. Vom Grunde her.

jetzt kommt die Frage von mir an dich.
Was möchtest du zur Zeit in deinem Leben nicht loslassen? Gibt es da ein Thema welches genau das *Loslassen* beinhaltet?

Du brauchst nicht antworten, einfach nur drüber nachdenken.

Ich glaub nicht so, dass das starres Festhalten ist, eher ein Ummanteln. Und ansonsten denk ich gerade an "verbinden", sich mit Menschen verbinden müssen eigentlich, auch wegen sowas.
 
ich sage dir jetzt mal allein meine Einstellung dazu.

Was macht ein Stalker? Er kann nicht loslassen und hält fest. Vom Grunde her.

jetzt kommt die Frage von mir an dich.
Was möchtest du zur Zeit in deinem Leben nicht loslassen? Gibt es da ein Thema welches genau das *Loslassen* beinhaltet?

Du brauchst nicht antworten, einfach nur drüber nachdenken.
Ja, das ist gut :)
Liebe Grüße
Lumen
 
Ich glaub nicht so, dass das starres Festhalten ist, eher ein Ummanteln. Und ansonsten denk ich gerade an "verbinden", sich mit Menschen verbinden müssen eigentlich, auch wegen sowas.

aber ihr seid doch längst *verbunden*, und dann kommt eher das *festhalten*.
 
aber ihr seid doch längst *verbunden*, und dann kommt eher das *festhalten*.
Was hältst du von der Theorie, dass Stalking-Opfer eingefallene Menschen sind/waren, die nicht aus sich rausgehen oder -kommen und deshalb Stalker anziehen, die diese Menschen noch weiter wegdrücken/runterdrücken und damit zum Aufstehen oder sowas animieren? Oder vllt. soll da auch nur was erschüttert und die Person [noch weiter] aufgelöst werden?
 
Werbung:
Das könnte man dann einen Kräfteausgleichsversuch nennen, wer gestalked wird, soll Yin & Yang wieder begradigen, aufstellen, richten, dass Yang nicht aus 98% besteht und Yin aus 2%? *igitt Nur als Hilfe im Leben zu verstehen, unterschwellig. Vielleicht. Was weiss ich!

Wer andere zum Stalken animiert genauso.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben