Stalkertendenzen im Horoskop zu sehen?

das würde ich auch nicht unter extrem stalken sehen eher.. das ich ihn ständig beobachtete und immer in seiner nähe war! ich weiß auch nicht ob es überhaupt was mit stlken zu tun hat aber ich weiß das ich total schlimm auf ihn fixiert war.... nur noch er er er....

wenn mich typen interessiert haben, habe ich immer das Spiel Zuckerbrot und Peitsche gespielt.. Aufmerksamkeit gezeigt und mich wieder entfernt.. hat immer gut geklappt und wenn es nicht geklappt hat dann mein gott... habe ich die finger von dem typen gelassen

was mich selbst einfach daran erschreckt ist bei diesen Typen das ich nicht nein sagen will , das ich meine finger nicht von ihm lassen möchte... und das ich ihn immer mehr bedrängt hatte... mir war es egal er hat mich umgehauen....

es war auch furchtbar interessant dieses subtile und nicht offensichtliche....

naja.. ich muss mich damit abfinden aber ich habe mich wenigstens ( ob positiv/negativ) aufmerksam gemacht und er wird sich immer an mich erinnern wenn er mich mal sehen sollte ....
jetzt bin ich auch zufrieden das da quasi was eröffnet wurde...
( wenn ihr versteht.. es gab keine abschlussphase.... )

und vielleicht ist der typ ja nicht annähernd mein Fall..
dann ist es auch nett so eine kleine schwärmerei zu haben...

ich habe Neptun/Pluto
Venus(skorpi)/Pluto
uranus(schütz) qincunx PLuto aber
ich habe massive Transite... die sowas in gang gesetzt haben
aber
 
Werbung:
Lilith in 8?? habe ich mir noch gar keine gedanken gemacht!!!!
kann mir mal jemand sagen wozu Pluto (1) sextil venus (1) und Mars(widder 6) quadrat pluto (1) gut sein soll??? stammt diese heftige verhalten davon????

es würde mich beruhigen wenn es von den transiten stammt... denn normalerweise ist mein verhalten nicht so heftig...
 
Text von Harald - Frank zu Venus sextil Pluto


Sie wollen tiefgehende soziale Kontakte, und es Ihnen fast nichts so sehr verhasst wie Oberflächlichkeit im Umgang mit Ihren Mitmenschen. Liebe ist für Sie die Kraft, mit der die Probleme auf diesem Planeten in den Griff zu bekommen sind. Als Partnerin oder Partner suchen Sie sich eine Person, von der Sie meinen, dass diese schon in vorherigen Leben für Sie wichtig war, wodurch die jetzige Beziehung zwangsläufig vorherbestimmt ist.

Ihre originelle kreative Ausdrucksweise macht sich auf einer künstlerischen und musischen Ebene bemerkbar. Mit Ihrem Verständnis von universeller Balance und Harmonie fällt es Ihnen leicht, die schöpferischen Grundlagen zu erfassen, was Sie auch sprachlich ausdrücken können. Pluto geht immer in die Tiefe, und daher könnte sich Ihre berufliche Tätigkeit mit den Naturwissenschaften oder der Erforschung derselben befassen. Wenn Sie einen Job gefunden haben, der Ihnen Spass macht, werden sich die ästhetischen und angenehmen Wesenszüge der Venus entfalten.
 
so wie sich das anhört hat einen guten schlag bei Frauen...

Auja. ^^
Ein Stier, sehr gesellig und gesprächig, immer mit Frauen unterwegs gewesen und ziemlich gutaussehend. ;)


du meintest er hat dich blöde angemacht wie denn???

Naja, angemacht wäre ja was direktes gewesen. Manchmal hat sich das schon wie lästern anghört, was er so gesagt hat. Willst du jetzt wirklich Beispiele dazu hörn??? ;)


du bist aber in der Schule nicht seinetwegen abgerutscht oder??

Doch, würd ich schon sagen, weil ich nicht mit meinen Gefühlen klar gekommen bin. Das ist bei mir zu sowas wie ner Lebenskrise ausgeartet, weil ich mich danach gefragt hab, ob ich überhaupt bindungsfähig bin...


und du hängst immer noch an ihm??

Ganz aus meinen Gedanken ist er noch immer nicht, nein. Wie gesagt hab ich gleich 3 persönliche Planeten im 8. Haus d. h., dass mir das loslassen ziemlich schwer fällt. Das hab ich auch bei Freundschaften erlebt, und gerade in dem Bereich hat sich in meinem Leben immer wieder was verändert (hab Pluto zw H10/11 stehn). Autsch. :tomate:

Ich hab am Freitag ein Buch gefunden (oder hat es eher mich gefunden? War nämlich das erste, nach dem ich gegriffen hab :zauberer1), das mir gerade in dieser Lebensphase helfen könnte. Es heißt "Astrologie, Karma und Transformation" uns ist von Stephen Arroyo. Er schreibt, dass jemand mit schwierigen Pluto-Aspekten im Radix sich gegen die nötigen Veränderungen im Leben sträubt und sich so auf diese Weise selbst lahm legt. Ich schätze mal, dass ich genau das gemacht hab, denn für mich ist es tatsächlich irrsinnig schwer, neue Dinge, was auch immer das sein mag, in mein Leben zu lassen. Lieber ist es mir am Alten festzuhalten, so hab ich das eben ganz besonders in der Situation mit dem Typen gemacht. Den Zwang, mir sein Profil anzusehn, konnte ich bis heute nicht einstellen... :dontknow:
 
Auja. ^^
Ein Stier, sehr gesellig und gesprächig, immer mit Frauen unterwegs gewesen und ziemlich gutaussehend. ;)




Naja, angemacht wäre ja was direktes gewesen. Manchmal hat sich das schon wie lästern anghört, was er so gesagt hat. Willst du jetzt wirklich Beispiele dazu hörn??? ;)




Doch, würd ich schon sagen, weil ich nicht mit meinen Gefühlen klar gekommen bin. Das ist bei mir zu sowas wie ner Lebenskrise ausgeartet, weil ich mich danach gefragt hab, ob ich überhaupt bindungsfähig bin...




Ganz aus meinen Gedanken ist er noch immer nicht, nein. Wie gesagt hab ich gleich 3 persönliche Planeten im 8. Haus d. h., dass mir das loslassen ziemlich schwer fällt. Das hab ich auch bei Freundschaften erlebt, und gerade in dem Bereich hat sich in meinem Leben immer wieder was verändert (hab Pluto zw H10/11 stehn). Autsch. :tomate:

Ich hab am Freitag ein Buch gefunden (oder hat es eher mich gefunden? War nämlich das erste, nach dem ich gegriffen hab :zauberer1), das mir gerade in dieser Lebensphase helfen könnte. Es heißt "Astrologie, Karma und Transformation" uns ist von Stephen Arroyo. Er schreibt, dass jemand mit schwierigen Pluto-Aspekten im Radix sich gegen die nötigen Veränderungen im Leben sträubt und sich so auf diese Weise selbst lahm legt. Ich schätze mal, dass ich genau das gemacht hab, denn für mich ist es tatsächlich irrsinnig schwer, neue Dinge, was auch immer das sein mag, in mein Leben zu lassen. Lieber ist es mir am Alten festzuhalten, so hab ich das eben ganz besonders in der Situation mit dem Typen gemacht. Den Zwang, mir sein Profil anzusehn, konnte ich bis heute nicht einstellen... :dontknow:


dich macht das ganz schön fertig war...
aus welchen grund hat er denn überhaupt, über dich gelästert, tat er das einfach so?
was denkst du, erzeugt er dadurch immer aufmerksamkeit
oder was könnte sein ziel sein? habt ihr mal mitteinander zu tun gehabt?



welche Planeten stehen von dir in 8 ?
ich hoffe ich stelle nicht zu viele fragen..

ab und zu gucke ich mir das Bild meines schwarms an...
 
dich macht das ganz schön fertig war...

Es war ziemlich schlimm, ja. Ich bin aber happy, dass du anscheinend besser klar kommst. ^^


aus welchen grund hat er denn überhaupt, über dich gelästert, tat er das einfach so?

Ich weiß es nicht, ich meine bei dem Studium damals gabs genug Freaks und wunderliche Gestalten, ich war eigentlich eh normal, aber halt verschlossen im Gegensatz zu ihm.


was denkst du, erzeugt er dadurch immer aufmerksamkeit oder was könnte sein ziel sein? habt ihr mal mitteinander zu tun gehabt?

Um, meine Kolleginnen, die neben mir saßen haben nie was von seinem Getratsche mitbekommen. Hab sie nämlich gefragt.
Da stand kein Ziel dahinter bei dem, was er tat, würd ich sagen. Er hatte ja auch ne Freundin zu der Zeit. Vielleicht war ihm einfach langweilig. ;)


welche Planeten stehen von dir in 8 ?

Sonne, Mond und Merkur


ich hoffe ich stelle nicht zu viele fragen..

Ne. ^^


ab und zu gucke ich mir das Bild meines schwarms an...

Hab ich auch gemacht. Ich hab ne Sammlung mit Fotos von ihm, seh sie mir aber nicht mehr an, weils mir nen Stich ins Herz versetzt. :regen:
 
Es war ziemlich schlimm, ja. Ich bin aber happy, dass du anscheinend besser klar kommst. ^^




Ich weiß es nicht, ich meine bei dem Studium damals gabs genug Freaks und wunderliche Gestalten, ich war eigentlich eh normal, aber halt verschlossen im Gegensatz zu ihm.




Um, meine Kolleginnen, die neben mir saßen haben nie was von seinem Getratsche mitbekommen. Hab sie nämlich gefragt.
Da stand kein Ziel dahinter bei dem, was er tat, würd ich sagen. Er hatte ja auch ne Freundin zu der Zeit. Vielleicht war ihm einfach langweilig. ;)




Sonne, Mond und Merkur




Ne. ^^




Hab ich auch gemacht. Ich hab ne Sammlung mit Fotos von ihm, seh sie mir aber nicht mehr an, weils mir nen Stich ins Herz versetzt. :regen:


besser klar kommen.. ich weiß es nicht... man weiß ja nie was noch passieren wird , einen bleibenden eindruck habe ich schon hinterlassen...

ein gemeinsames horoskope habe ich auch schon durchstudiert...
müssten zusammen Sonne in Haus 1 bis 5 irgendwas haben..

sowas heftiges habe ich noch nie in meinem leben passiert.. irgendwas hat das ja zu sagen... nehme ich an...

ist ja echt heftig.. das du eine ansammlung voller fotos hast...


was glaubst du .. passiert da noch was, würdest du ihn denn nochmal ansprechen?

oi.. das ist ja eine menge in 8..

ist dir sowas ähnliches schon mal passiert????
 
besser klar kommen.. ich weiß es nicht... man weiß ja nie was noch passieren wird , einen bleibenden eindruck habe ich schon hinterlassen...

ein gemeinsames horoskope habe ich auch schon durchstudiert...
müssten zusammen Sonne in Haus 1 bis 5 irgendwas haben..

sowas heftiges habe ich noch nie in meinem leben passiert.. irgendwas hat das ja zu sagen... nehme ich an...

Vielleicht kommst du ja noch drauf, wenn genug Zeit vergangen ist und du die Dinge rückblickend betrachten kannst.


ist ja echt heftig.. das du eine ansammlung voller fotos hast...

Naja, er gehört einer Subkultur an, so waren die Fotos leicht zu finden im Internet. Er ist lange Zeit auch nicht verbergend mit seinen Daten umgegangen.


was glaubst du .. passiert da noch was, würdest du ihn denn nochmal ansprechen?

Sieh mal, ich hatte ihn ja angeschrieben auf fb. Hätte er das bei mir gemacht, wär ich überglücklich gewesen, egal wieviel Zeit vergangen wäre. Aus seiner Reaktion hab ich geschlossen, dass da nichts sein kann. Er ist danach außerdem mit der Asiatin zusammen gekommen.


ist dir sowas ähnliches schon mal passiert????

All die anderen Schwärmereien, die ich vorher hatte, konnte ich ja vergessen nach ner Weile. Bei einigen war mir im Nachhinein durchaus klar, dass die so gar nicht zu mir gepasst hätten. Da gabs Mal nen Metal-Typen aus meiner Klasse, mit dem ich mich irgendwie so gar nicht unterhalten konnte und wo ich viel später gehört hab, dass der mit Drogen zu tun hat.
 
Werbung:
Als ich das


Sieh mal, ich hatte ihn ja angeschrieben auf fb. Hätte er das bei mir gemacht, wär ich überglücklich gewesen, egal wieviel Zeit vergangen wäre. Aus seiner Reaktion hab ich geschlossen, dass da nichts sein kann. Er ist danach außerdem mit der Asiatin zusammen gekommen.


geschrieben habe, sind mir die Tränen gekommen. Und siehe da, unter meinen Transiten für heute ist auch ein Mond-Saturn-Quadrat (exakt geworden um 13:09) o_O
 
Zurück
Oben