Stalkertendenzen im Horoskop zu sehen?

Ich lasse keine menschenverachtende Meinung zu

Du lässt sie nicht zu indem Du WAS tust?
Du musst micht töten um mich aufzuhalten, mache nie ein Tier wild, wenn du es nicht auch töten kannst.
Ich nenne mich Tier, weil sie besser als Menschen sind, nicht weil ich mich abwerte.

Ich kämpfe aktiv und vertete dabei eine verachtende meinung gegen die Menschenverachtenden organe.
 
Werbung:
Du hast Mars am DC?

Als Transit?

im HK dürfte das Gruppenverhalten anstelle von Einzelkämpfertum, aufgrund mangelnder tatkraft bedeuten, als kompensation sozusagen.
Oder Du eine planer und andere die durchführende Rolle übernehmen, bei mir ist es umgekehrt, obwohl du verdammt viel feuer zu besitzen scheinst,...heiße - luft,...deshalb geriet ich also in rage, soso :D
Nungut ich bin mehr der Einzelkämpfer, weil die anderen oft nur zuschauen können wenn ich loslege, ist auchn manko aber so hat jeder seine defizite.
 
Du hast Mars am DC?

Als Transit?
ja

im HK dürfte das Gruppenverhalten anstelle von Einzelkämpfertum, aufgrund mangelnder tatkraft bedeuten, als kompensation sozusagen.
Oder Du eine planer und andere die durchführende Rolle übernehmen, bei mir ist es umgekehrt, obwohl du verdammt viel feuer zu besitzen scheinst,...heisse -luft :zauberer1

Im HK ist Mars in H1, aber rückläufig.
Ich bin eigentlich eher kochendes Wasser (Feuer- Sonne und -Mond in H8), nicht mitbekommen? Versuch ich schon die ganze Zeit über an dein Gefühl zu appelieren, mit schönen, sauberen Worten verziert. ;) Waage-MC

Nungut ich bin mehr der Einzelkämpfer, weil die anderen oft nur zuschauen können wenn ich loslege, ist auchn manko aber so hat jeder seine defizite.

Ich hab ja selbst ein gespaltenes Verhältnis zu Gruppen, dennoch vorsichtiger Idealist. Schon in der Mittelschule hab ich mich für einen Jungen eingesetzt, auf den alle immer rumgehackt haben.


Im HK stehn Saturn und Merkur tatsächlich harmonisch zueinander, was auch immer dir das sagen mag.
 
ah dann ist die obige deutung hinfällig Du hast den Mars in 1. Rückläufig ist in den anfangsjahren vielleicht etwas entwicklungsverzögert aber das holt man später wieder auf weil man vollgas gibt.

Uiuiui :)

Damit haste viel Power. Kannst vorpreschen wie ein Widder, dir aber auch mal gehörig die Hörner damit stutzen.


Ich hab ja selbst ein gespaltenes Verhältnis zu Gruppen, dennoch vorsichtiger Idealist. Schon in der Mittelschule hab ich mich für einen Jungen eingesetzt, auf den alle immer rumgehackt haben.

Find ich gut :thumbup:
Auf mir haben früher auch viele rumgehakt bis ich mir Respekt verschafft habe, war ne frühe lernaufgabe.

Das klingt nach nem Mars in 12 dort hab ich Ihn, naja eigentlich eher am Aszendent mit 0° irgendwas, dort wirkt er relativ stark trotz Exil und ich kann tatsächlich wunderbar für andere was durchfechten, wenns um micht selbst geht...anderes thema...

Wobei wenn man was für andere tut, tut man auch was für sich selbst, hält sich die Waage :zauberer1


Ich bin eigentlich eher kochendes Wasser (Feuer- Sonne und -Mond in H8), nicht mitbekommen? Versuch ich schon die ganze Zeit über an dein Gefühl zu appelieren, mit schönen, sauberen Worten verziert. Waage-MC

An mein Gefühl zu Appelieren...oh man Du bist ja Süß...:hamster: sorry hab ich nicht bemerkt :schmoll:
aber da muss ich dich warnen das ist verschlossen und irgendwer hat wieder den Schlüssel versteckt, die Venus ist eingeschlossen in 8 und 12.

Ich halte mich eigtl. schon auch gerne in Gruppen auf, aber in Gruppen die eine ähnliche Ideologie vertreten, ich muss mich wohl fühlen (Fische Mond) dann kann ich mich öffnen, sozusagen haben die anderen den Schlüssel, nicht ich.
Und unverbindlich muss es sein in den Gruppen, ich mag kein muss, nach dem Motto alles kann, nichts muss, trotz viel Pluto sehr freiheitsliebend und eingestehend.

dennoch vorsichtiger Idealist

Jo m² eher verträumter Idealist aber aus träumen wurde oft schon wirklichkeit.

Im HK stehn Saturn und Merkur tatsächlich harmonisch zueinander, was auch immer dir das sagen mag.

Je nachdem wo, in welchen Zeichen. Dass Du dich dort gut ausdrücken kannst.

Bei mir auch ( gut aspektiert ) nochdazu der Merkur in Waage mit Venus, dem sagt man schöngeistigkeit nach aber da stimmt keine Deutung bei mir die ich je gelesen habe, ausser die konjunktion zu Pluto Merkur :tomate:
Arschkarte,...von wegen schöngeistigkeit und so :D

http://harald-frank.com/ASPEKTE-MERKUR/konjunktion/PL-K/pl-k.html

Gute Nacht
 
Um viel. auch zu erklären, warum ich mich zu deiner Aussage so geäußert habe, musst du wissen, dass ich selbst Erfahrungen mit Depressionen habe. Zuvor hatte ich nie so in Frage gestellt, wie ich bin, aber als die Depressionen anfingen, da hatte ich ganz genau hingeschaut und fragte mich ob ich immer wieder dieselben Erfahrungen machen würde, wie und was genau ich ändern müsste um besser klar zu kommen - also eigentlich das Gegenteil von dem, was du behauptet hattest. Mit meiner Therapeutin stelle ich mir immer noch viele Fragen, aber sie hilft mir auch dabei die Dinge positiver zu sehn, denn ich habe schon einen ziemlichen Hang dazu ins Negative abzuschlittern.

Mir schien bei unserer Auseinandersetzung, als hättest du vergessen, dass jeder irgendwo einen Pluto stehen hat. Außerdem ist das, was Pluto will, nicht unbedingt immer gut - siehe genau hier in diesem thread das Beispiel mit dem Stalking. Ich empfehle dir zum Thema Pluto auch nach einem thread von Arnold zu stöbern. Er hatte ausführlich beschrieben um was es bei Pluto in den verschiedenen Häusern geht, sehr interessant sag ich dir. :)
 
ich geriet oft an Leute mit depressionen hatte aber selbst damit noch keine Probleme, weis auch nicht warum...und bin Optimist....okay so Depri phasen hab ich auch mal, aber die gehen schnell wieder vorbei.

Zu einer Freundin sagte ich mal wenn Du kein Bock auf Depressionen hast, warum hast Du sie dann? Und das ist nicht Bösartig gemeint.
***große Augen*** Ja, weil ***gründe***

War jedenfalls oft ein langes gespräch, aber am Ende kamen selbstsuggestion von dingen ans licht die nicht Existierten, sie sähe nicht gut aus und solche sachen...ein paar Monate später hat sie lange Röcke getragen, was sie sich vorher nicht traute, sie konnte dies tragen aber konnte es zuvor selbst nicht einsehen, nochmal Monate später hatte sie einen festen Freund und wirkte viel lebensfroher.

Einziges Manko war das sie lange von meinem zuspruch abhängig wurde, ich also quasi in eine therapeuten rolle und des Style beraters fiel, aber wir waren Kumpels.
Eine andere fühlte sich nicht als Frau, weil sie ..... und deshalb ja "niemand" sie wollte, was aber einbildung war.

Aber sie haben es geschafft.
Oftmals ist die Antwort wirklich viel einfacher als man denkt.

Und ich, naja ich sehe manchmal etwas als bedrohung die nicht unbedingt eine ist indem Sinne Du.
 
Werbung:
ah dann ist die obige deutung hinfällig Du hast den Mars in 1. Rückläufig ist in den anfangsjahren vielleicht etwas entwicklungsverzögert aber das holt man später wieder auf weil man vollgas gibt.

Uiuiui :)

Damit haste viel Power. Kannst vorpreschen wie ein Widder, dir aber auch mal gehörig die Hörner damit stutzen.

Na hoffentlich! Bis jetzt schaff ichs eigentlich nur meine family daheim anzuschnauzen und mich da durchzusetzen (Ic in Widder), mit Freunden und in der Öffentlichkeit bin ich die liebe Waage.
Es gehört definitiv zu meiner Lebensaufgabe das zu ändern, hab nämlich aufsteigenden Mk in Widder, also genau andersherum. :p



Find ich gut :thumbup:
Auf mir haben früher auch viele rumgehakt bis ich mir Respekt verschafft habe, war ne frühe lernaufgabe.

Und wie hast du das gemacht?


Das klingt nach nem Mars in 12 dort hab ich Ihn, naja eigentlich eher am Aszendent mit 0° irgendwas, dort wirkt er relativ stark trotz Exil und ich kann tatsächlich wunderbar für andere was durchfechten, wenns um micht selbst geht...anderes thema...

Das kommt mir tatsächlich bekannt vor... hab aber Saturn in 12. Mars ist bei mir aber relativ unsaspektiert, steht nur in einer weiten (8°) Konjunktion zu Neptun.


Wobei wenn man was für andere tut, tut man auch was für sich selbst, hält sich die Waage :zauberer1

Ein gutes Gefühl gibt das sicher, keine Frage! Könnte aber nur von kurzer Dauer sein, wenn man für sich selbst nicht so einstehen kann... hat was von einem Trugschluss finde ich, hm...




An mein Gefühl zu Appelieren...oh man Du bist ja Süß...:hamster: sorry hab ich nicht bemerkt :schmoll:

Ich war schon mal besser darin. Aber ich bin auch davon ausgegangen, dass es nicht gefruchtet hätte, deswegen war ich diesmal sparsamer.

aber da muss ich dich warnen das ist verschlossen und irgendwer hat wieder den Schlüssel versteckt, die Venus ist eingeschlossen in 8 und 12.

Das verwirrt mich etwas. Wie sehr siehst du dich denn als Kopf-Menschen?


Ich halte mich eigtl. schon auch gerne in Gruppen auf, aber in Gruppen die eine ähnliche Ideologie vertreten, ich muss mich wohl fühlen (Fische Mond) dann kann ich mich öffnen, sozusagen haben die anderen den Schlüssel, nicht ich.
Und unverbindlich muss es sein in den Gruppen, ich mag kein muss, nach dem Motto alles kann, nichts muss, trotz viel Pluto sehr freiheitsliebend und eingestehend.

Sie siehts denn in deinem 11. Haus aus?



Je nachdem wo, in welchen Zeichen. Dass Du dich dort gut ausdrücken kannst.

Saturn (Schütze) in H12 steht in Trigon zu Merkur (Krebs) in H8.


Bei mir auch ( gut aspektiert ) nochdazu der Merkur in Waage mit Venus, dem sagt man schöngeistigkeit nach aber da stimmt keine Deutung bei mir die ich je gelesen habe, ausser die konjunktion zu Pluto Merkur :tomate:
Arschkarte,...von wegen schöngeistigkeit und so :D

Wo du das erwähnst, eine solche Merkur/Venus-Verbindung hätt ich mir auch anders vorgestellt. Bei dir hab ich tatsächlich vor allem das Merkur/Pluto-Gedankengut herausgehört. ;)



Dir auch. ;)
 
Zurück
Oben