Stalkertendenzen im Horoskop zu sehen?

Werbung:
@ halo

Ich bin nicht unbedingt das, wonach du gefragt hast, aber ich hab um ein Beipiel zu nennen, wie es womöglich aussehen könnte:

Mond, Sonne und Merkur in H8
Pluto Quadrat Sonne und Merkur
Pluto in 10/11 als Herrscher von Haus 11 und 12 (wo Saturn drin sitzt)

und

Neptun Quadrat Venus ;)
 
Hallo, meine liebe! stalkertendenzen sind immer eine hundertprozentige pluto-entsprechung, wenn pluto im geburtshoroskop verletzt ist durch harte spannungsaspekte! pluto ist der herrscher des skorpions! l.g. mariella
 
Pluto in 7 kann aber genausogut dazu führen, dass man das Opfer des Stalkings wird! Dann eben, wenn man die Plutonische Energie auf Beziehungsebene nicht selbst auslebt sondern in der Begegnung erfährt.
Ansonsten stimme ich zu: Pluto verbeisst sich, kann schlecht wieder loslassen, aber die Neptun-Thematik muss wohl auch eine Rolle spielen, da die Realität oft nicht richtig wahrgenommen wird - werden will.
 
... denke auch, dass da irgendwie ne pluto-betonung mitspielen muss. pluto verbeißt sich ja gerne in dinge; das ist bei nem stalker wohl der fall;). aber ich denke schon auch wie du, dass neptun/fische ne rolle spielen muss, da ein stalker sicher ein realitätsproblem hat...

lg
asterix


Stimme zu!
Hab die Sonne im 8. Haus (Waage) und Pluto in Skorpion im 8. Haus!

Ich kann mich oft gut mit Amokläufern, Stalkern und Serienmördern identifizieren. Ich weiß, wie seltsam das ist. Und ich bin weit davon entfernt so etwas selbst zu machen, keine Sorge.

Aber ich hab schon öfter Leute aus "Spaß" gestalkt, habs ihnen aber gesagt.. Ähm.. ja.. ich kann das nicht erklären. ;D Es sollte ein Spaß sein.
Ja, dieser verdammte Wassermann-AC (+ Sextil Uranus!)

Ein bisschen verrückt muss man sein, und irgendwie total besessen!
Dann wird man bestimmt ein guter Stalker!

:thumbup:
 
Neptun quadrat Venus vielleicht?

Ich kannte eine, und kenne noch eine mit diesen Aspekt im Geburtsradix.
Die können ziemlich übel verknallt sein, aber wirklich.
Selbst wenn eigentlich offensichtlich ist das man gaar nicht zusammenpasst und schon tausendmal gründe gesagt hat, warum nicht usw.

Neptun Venus spannung, verblendet aus Liebe.

Die eine Kämpfte mal ziemlich um mich, war kein Stalken aber sie konnte nicht verstehen, warum ich nicht wollte und hat mich ne zeitlang versucht davon zu überzeugen wie toll sie ist, was ich nicht bezweifelte aber nicht als Partner eben.

Hab die Sonne im 8. Haus (Waage) und Pluto in Skorpion im 8. Haus!

Pluto in 8 find ich Interessant, eine Freundin hat Ihn dort, aber ich bekomme nur schwer ein gefühl für die Pluto eigenschaften dort, normalerweise bekomme ich Ihn recht schnell zu fassen, im 8 Haus ist er wohl seeehr unterschwellig oder Ihre Venus Mars konjunktion im Skorpion blendet mich...diese...Katzenaugen...grrr...

Ich kann mich oft gut mit Amokläufern, Stalkern und Serienmördern identifizieren.

Aber das kenne ich auch. Blos mit Serienmördern, vielleicht trägt man diesen Killerinstinkt in sich, auch wenn ich es erschreckend finde, vielleicht hat man mit einem starken Pluto, unbewussten zugang zu diesen "Instinkten"
Instinkte des kollektiven unbewussten.
Dort spielen Verfolgung jeglicher art ja auch eine große rolle.
 
jemand, dessen Horoskop ich mal erstellt hatte, kann seine "Liebe" nicht loslassen. Er hat in vielfältiger Weise Pluto-Sonne-Verbindungen. Oder Löwe-Skorpion.

Was er unter Liebe versteht ist etwas völlig anderes, das ist für ihn Besitz und Gehorsam einer Frau. In seiner Familie gibt es die Stier-Skorpion-Achse immer wieder betont mit Planeten. Das ist wohl schon eine längere Tradition.
 
Pluto in 8 find ich Interessant, eine Freundin hat Ihn dort, aber ich bekomme nur schwer ein gefühl für die Pluto eigenschaften dort, normalerweise bekomme ich Ihn recht schnell zu fassen, im 8 Haus ist er wohl seeehr unterschwellig oder Ihre Venus Mars konjunktion im Skorpion blendet mich...diese...Katzenaugen...grrr...

oooh ich hab auch solche "Katzenaugen".. manche Leute können mir gar nicht in die Augen schauen, das find ich gut, weil sie laut eigenen Angaben das Gefühl hätten ich könnte sonst ihre schmutzigen Geheimnisse erkennen, und das kann ich oft auch! :D

Ich weiß nicht genau, ob es Pluto in 8 ist oder doch die Sonne, aber ich hatte vor allem als Kind oft Angst davor aus dem Haus zu gehen, weil "die da draußen wollen mich alle erschießen" .. ich glaub ich hab meiner Mutter oft Angst gemacht. und ich habe auch so oft das Gefühl - jetz springt gleich jemand ausm Gebüsch raus und ersticht mich mit einem Messer..
und wenn ich meine Gedanken schweifen lasse kommen manchmal richtig brutale Gewaltszenen zum Vorschein.. ich bin mir da selbst irgendwie suspekt.. aber ich spüre da irgendwas sehr abgründiges in mir, das ich selbst nicht immer haben will.. das is als würd mir jemand ein Loch in den Bauch reißen.. so irgendwie.. hmm


Aber das kenne ich auch. Blos mit Serienmördern, vielleicht trägt man diesen Killerinstinkt in sich, auch wenn ich es erschreckend finde, vielleicht hat man mit einem starken Pluto, unbewussten zugang zu diesen "Instinkten"
Instinkte des kollektiven unbewussten.
Dort spielen Verfolgung jeglicher art ja auch eine große rolle.

Ja denke ich auch!

Wo ist denn dein Pluto wenn man fragen darf, oder bist du stark skorpionisch? :rolleyes:
Ich persönlich bin sonst eigentlich ein sehr luftbetonter Mensch.. Sonne, Mond, Merkur, Mars in Luftzeichen und Merkur, Mars noch dazu in Lufthäusern. Da passt mir die Schwere von Pluto nicht immer ganz ins Konzept. Aber dazu gehört er. Ohne das plutonische würd ich mich leer und oberflächlich fühlen..
 
Werbung:
oooh ich hab auch solche "Katzenaugen".. manche Leute können mir gar nicht in die Augen schauen, das find ich gut, weil sie laut eigenen Angaben das Gefühl hätten ich könnte sonst ihre schmutzigen Geheimnisse erkennen, und das kann ich oft auch!

mhh, Sexy.

Das mit dem Blick ist so ne Sache.
Hab da schon die schrägsten aussagen, aber auch schönsten Komplimente drüber gehört, sehr unterschiedliche aussagen.

Aber kommt auch drauf an wie man sich fühlt, die Augen sind ein Spiegel zur Seele.

Ich weiß nicht genau, ob es Pluto in 8 ist oder doch die Sonne, aber ich hatte vor allem als Kind oft Angst davor aus dem Haus zu gehen, weil "die da draußen wollen mich alle erschießen" .. ich glaub ich hab meiner Mutter oft Angst gemacht. und ich habe auch so oft das Gefühl - jetz springt gleich jemand ausm Gebüsch raus und ersticht mich mit einem Messer..
und wenn ich meine Gedanken schweifen lasse kommen manchmal richtig brutale Gewaltszenen zum Vorschein.. ich bin mir da selbst irgendwie suspekt.. aber ich spüre da irgendwas sehr abgründiges in mir, das ich selbst nicht immer haben will.. das is als würd mir jemand ein Loch in den Bauch reißen.. so irgendwie.. hmm

Ich kenne dies so zwar ncht aber ich weis wovon Du sprichst. Ich errinere mich das ich Gedanklichen dissonanzen, wie ich diese "abschweifungen" mal nenne mit 13, 14, 15 Jahren hatte.
Sehr Interessant jedenfalls deine empfindung...

Mich hat "es" damals sehr genervt und hab mich dann öfter mal gewollt, extremer angst ausgesetzt, das hat mirn kick gegeben und so hab ich es irgendwie besiegt.
Ich empfiehle dies nicht nachzumachen, sondern vielleicht einen ganz eigenen weg zu finden, dies zu kompensieren.

So viel sei gesagt es war manchmal nicht ganz ungefährlich, jedoch ohne andere dabei zu gefährden sondern nur mich, dadurch, also die Gefahr, bekam ich angst, so das die Instinktive wahrnehmung die kontrolle übernimmt, sozusagen der Lebenserhaltungstrieb, einer der Ur-ältesten instinkte.

Manchmal ist es wie ein bewusstsein im bewusstsein, das man zu Zähmen wissen muss, jeder für sich. Manchmal verhält es sich dann wie ein Wildgewordener Mustang, analog mit Pluto.

Wo ist denn dein Pluto wenn man fragen darf, oder bist du stark skorpionisch?

Ich persönlich bin sonst eigentlich ein sehr luftbetonter Mensch.. Sonne, Mond, Merkur, Mars in Luftzeichen und Merkur, Mars noch dazu in Lufthäusern. Da passt mir die Schwere von Pluto nicht immer ganz ins Konzept. Aber dazu gehört er. Ohne das plutonische würd ich mich leer und oberflächlich fühlen..

Bin Jungfrau AC Waage incl. 3 Persönlicher Planeten in Waage, also auch viel Luft, Erde und der Mond im Fisch.
Aber mein Pluto ist recht Stark gestellt, hab Aszendent, Venus, Merkur und Mars, - Pluto Konjunktion.
Ich mag mich nicht selbst beurteilen, aber bin wohl Pluto typ. :zauberer1

Eine Frau, kurz bevor ich anfing mich mit der Astrologie zu beschäftigen, sprach mich auf der Straße mal an, sie war so grob geschätzt um die mitte 50 anfang 60 ( bzw. war das sogar der letzte anstoß den es mir gab mich damit auseinander zu setzen ) Sie meinte nur, oh Starker Pluto oder ähnliches, war viel trouble da und war nur sehr flüchtig, ich fragte was sie gesagt habe, sie meinte; starken Pluto hast Du,...ich hatte kein Plan wovon sie spricht, obwohl mir Pluto aus Astronomischer hinsicht durchaus ein begriff war.

Sie meinte dann nur noch. Da ist viel Karma, dass muss weg, dann passt das.

...die Frau hab ich nicht vergessen, zumal ich zu der Eso spirit scheiße, schon immer nen draht hatte.

oh mann viel geschrieben aber was solls, wens stört

Liebe Grüße

Freischnauze
 
Zurück
Oben