Stalkertendenzen im Horoskop zu sehen?

halo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
451
Ort
...Wenn ich das wüsste..
Anlässlich des gestrigen Themenabends bei Arte, habe ich mich gefragt ob Leute die "Liebessüchtig" sind und sich schnell eine rosarote Phantasiewelt ausmalen, dabei vielleicht noch das Stalken einer anderen Person anfangen, ob man bei ihnen bzw wo man da im Horoskop eine Verbindung sehen könnte?...Ich denke in Venus und Neptun mit bspbeiden in Fische...Was sagt ihr?
 
Werbung:
Venus oder Neptun in Fische...? Nä... viel zu passiv. Die sind eher die stillen Leider über Jahre hinweg.
Anders sieht es meinem Empfinden nach mit dem 12. Haus aus. Und halt eben Venus/Pluto-Analogien, Stier/Skorpion.
 
Venus oder Neptun in Fische...? Nä... viel zu passiv. Die sind eher die stillen Leider über Jahre hinweg.
Anders sieht es meinem Empfinden nach mit dem 12. Haus aus. Und halt eben Venus/Pluto-Analogien, Stier/Skorpion.
Was ist nun am 12. Haus anders? Dort dürften doch die "stillen Leider" zu finden sein.
 
Pluto und das 8. Haus stehn für Obsessionen, da stimme ich zu. Stalkern sagt man ja auch Schüchternheit nach, viel. müsste zudem ein Hinweis zu nem niedrigen Selbstwert und wenig Selbstkontrolle vorhanden sein.

Ich bin eher ein Cyberstalker, wenn überhaupt, richtig heftig wars bei mir aber erst einmal und zwar zu dem Zeitpunkt als der transitierende Saturn durch mein 8. Haus gelaufen war. Es hat definitiv was mit Kontrolle = Saturn zu tun (Kontrolle über Informationen in meinem Fall), daherkommend dass ich mich besonders verletzlich gefühlt hab und nicht verarscht/angelogen werden wollte. Ich hab auch nicht damit aufgehört, als die Informationen schmerzhaft für mich wurden. Ich schätze ich hab auch deshalb weitergemacht, weil es einfach war etwas herauszubekommen - aber das hat sich wieder gelegt, immerhin bin ich kein Pc-Freak/Hacker oder sowas d. h. diese Infos waren für jeden zugänglich, mein Merkur in 8 hat sie nur ausgegraben.
 
Was ist nun am 12. Haus anders? Dort dürften doch die "stillen Leider" zu finden sein.

Hängt davon ab, wer drin wohnt.
Ein Mars wird dort nicht still leidend drinsitzen wollen, sondern auf subtile, zunächst versteckte, anonyme Art wüten. Und ein Pluto erst.
Schließlich ist das 12. Haus der Herd der verdeckten Feinde.
 
Ich hab auch nicht damit aufgehört, als die Informationen schmerzhaft für mich wurden. Ich schätze ich hab auch deshalb weitergemacht, weil es einfach war etwas herauszubekommen - aber das hat sich wieder gelegt, immerhin bin ich kein Pc-Freak/Hacker oder sowas d. h. diese Infos waren für jeden zugänglich, mein Merkur in 8 hat sie nur ausgegraben.

Aus welchem astrologischen Lager Hacker tendenziell kommen, fände ich interessant. :clown:
 
... denke auch, dass da irgendwie ne pluto-betonung mitspielen muss. pluto verbeißt sich ja gerne in dinge; das ist bei nem stalker wohl der fall;). aber ich denke schon auch wie du, dass neptun/fische ne rolle spielen muss, da ein stalker sicher ein realitätsproblem hat...

lg
asterix
 
Werbung:
Zurück
Oben