Ständiges Kartenlegen

huch, sorry, seh ich jetzt erst, die 13. Karte fehlt, hab ich einfach vergessen zu ziehen. Aber das passt ja zu dem besch.... Tag heute:rolleyes:...
lG
 
Werbung:
welche Form des "Keltischen Kreuzes" ist denn dies mit 13 Karten??????

Als ich meines mit "11 Karten" vorstellte (was ich damals eigentlich gar nicht verstand) wurde ich fast von "Syntiax" zerissen und darauf hingewiesen, das es immer NUR 10 Karten im KK gibt.
Nun ja, und ich dachte: Jeder hat seine Deutung,- seine Gedanken bei der Deutung. Und nun kommt dein KK mit 12 - 13 Karten daher. Das macht mir natürlich insoweit Schwierigkeiten, inwieweit ich nicht weiß, welche "BEDEUTUNG" die einzelnen Karten auf ihre Positonen haben.
Gerne würde ich dir helfen, aber wenn ich nicht weiß.....

Vielleicht kannst du mal eine Kurze Beschreibung abgeben,- in Form von:
Das ist es:- Kelch Dame,-
Nahes Ziel: - XI
usw.
Dann fällt "Deutung" leichter.
Danke!!!

Alles LIEBE
ALIA
 
Hallo Alia!
Die Legetechnik habe ich aus meinem Tarot- Handbuch (Das Rider- Waite- Tarot Handbuch, Autor Peter Schöber- Paweska):
1- betrifft
2- in der Umgebung von
3- zugrunde liegt, bekannt ist
4- dagegen wirkt
5- vor ihm/ihr liegt
6- hinter ihm/ihr liegt
7- rechnet mit
8- fürchtet
9- Umgebung sieht das
10-Hoffnung ist
11-Ausgang ist
12-fördert den Ausgang
13-was er/sie noch nicht sieht
Liebe Grüsse:)
 
gibt es im Rider KEINE PRINZESSIN.- Die gibt es bei Crowley.

Welches Deck hast du denn - bitte - verwendet?????

ALIA
 
Sorry Alia, aber ich hab tatsächlich mit Crowley Karten gelegt ohne es zu erwähnen. Vielleicht vergessen wir das Ganze lieber
:( ...
 
Sicherlich hast du dir doch sowieso schon deine Gedanken dazu gemacht. Und warum sollten wir nicht da weiter machen, wo du aufgehört hast????

So!! Wenn du erlaubst......

Betrifft = 4 Scheiben.... Macht = die Elemente sind mit dir. Deine Ehe funktioniert - auch ohne Kinder,- oder gerade deswegen sehr gut. Ihr habt euch ein wohlstruktuiertes Leben aufgebaut,- mit einem gewissen Grad an Freiheit , Grenzen und Ordnungen. Euer - dein Wohnumfeld ist wohl geordnet. Du hast alles, was du benötigst. In deinem "Vier Wänden" fühlst du dich behütet und geborgen. Stabilität herrscht. Beständige Sicherheit ist gegeben, das diese Karte unter dem Einfluss des Steinbocks liegt, und der Steinbock solche "Formen" benötigt. In deiner Beziehung bestehen klare Verhältnisse.

in der Umgebung von....- Prinzessin der Scheiben..... Auch hier sehe ich eine "Materielle" Ausrichtung, die keinen Kinnderwunsch zulässt (sonst wäre es die Prin. der Kelche, oder der Stäbe,- oder deren Asse) Du hast dir ein gewisses Maß an Grundlagen erworben und bist anscheinend auch noch auf der Suche nach mehr. Du magst es, wenn alleDinge seine Ordnung haben. Du brauchst den Wohlstand, wie die Luft zum Atmen. ... und manchmal kommt,- keimt der Wunsch nach einem Kind hervor und du fragst dich, warum ihr keine Kinder habt. Vielleicht solltest du,- wenn sich der Wunsch weiter verfestigt,- künstlich befruchten lassen, wenn auch dein Mann es will. Vielleicht klappt es dann mit der Schwangerschaft.

zugunde liegt...- 8 Kelche....- Trägheit. Kann es sein, das das "Sperma" deines Mannes zu träge ist??? Wenn ich dies überhaupt fragen darf. Aber du brauchst zum Glück nicht darauf zu antworten. Aber einer der möglichen Gründe ist das schon, das es mit dem Kinderwunsch nicht so recht klappen will. Es kann durchaus sein, dass das fruchtbare Sperma auf dem Weg zum Ei abstirbt, und sein Ziel niiie erreicht. Eine Befruchtung könnte diesem Hindernis entgegen wirken. Vielleicht hast du indessen auch eine innere Einstellung von: Es klappt ja sowieso nicht mehr.- in dir verankert, so dass auch von dort Hindernisse auftauchen. Vielleicht hast du die Augen verschlossen vor dieser, deiner rosigen Zukunft mit Mann und Kind. Vielleicht bist du auf der Frage nach eurer Kinnderlosigkeit auch schon derart resigniert, das du dich insgeheim nach anderen Dingen richtest.
 
dagegen wirkt - Der Kaiser- dein Mann, dein Vater,- dein "GOTT".

möglicherweise in dieser Reihenfolge. Welchen Ursprung hat deine Kinderlosigkeit??? Hast du es dich schon mal gefragt???? Liegt/ lag es an der Autorität deiner Männlichen "Begleiter"? Oder ist es ein Einfluss deines Vaters, welches dir noch in den Genen steckt??? Vielleicht liegt tief in dir verwurzelt, was der grund dafür ist. Erforsche diesen Grund, gehe ihm nach und du wirst erkennen, das immer nur DU selber dir eine Begrenzung auferlegt Hast. Die Marsenergie, die diese Karte beinhaltet deutet darauf hin. Vielleicht hat aber auch dein Mann irgendwann einmal gesagt, das er sich keine Kinder wünscht, und du bist darauf eingegangen. Das könnte ein weiterer Grund dafür sein. (kann aus einem anderen Leben herruhen)(sozusagen als "KARMA")

vor ihm ihr liegt - 10 Scheiben -- eine wertschätzung in der Beziehung. Ein ruhiges Leben, innerer und äußerer Reichtum, der aber nicht wachsen lässt. All euer Schaffen ist vergeblich, wenn ihr es- euer Gut nicht weiter geben könnt. Was kommt nach euch? Wer soll euer Leben fortsetzen, wenn ihr einmal nicht mehr seid???

hinter ihm liegt - der Mond - die Weiblichkeit,- die Fruchtbarkeit,- das Geschenk der Mutterschaft. Der Krebs der durch die Posten läuft ist Symbol dafür. Das Tor zur Wiedergeburt, wird es genannt. Ihr habt euch aus einem anderen Leben hier wieder getroffen, um voneinander zu lernen. Vielleicht war Eifersucht im Spiel, die an euch nagte. Vielleicht kam es zu Gedanken wie: Reiche ich ihm?? Genüge ich ihm, auch wenn ich keine Kinder gebären kann? Wird er mich deswegen einmal verlassen?

rechnet mit - Der tod - nicht dem Tod,- sondern mit einem "Neuen" Anfang. Vielleicht sind die Gedanken auf eine andere Form des Lebens gerichtet. Man setzt sich mit der eigenen Vergänglichkeit auseinander und fragt sich viel mehr, was das Leben für einen Sinn hat, wenn man keinne Kinder hat.


Puh!!!!! Halbzeit.... 13. Karten sind seeeehr viel
 
fürchtet - der Eremit - den brauche ich nicht lange erklären. Das liegt auf der Hnad. Das was du fürchtest, siehst du hier geschrieben,- verankert. Du fürchstest im wahrsten Worte die "Einsamkeit". Du siehst schon in die Zukunft und malst sie dir düst und dunkel aus.

Umgebung sieht das...- Glück - das kann ich mir vorstellen. Nach außen hin strahlt ihr beide eine tolle Familie ab, aber innen. innen ists "marode" und brüchig. aber das ist nicht so wichtig. Ihr beide seid euch wichtig und das ist doch auch etwas.

Hoffnung ist - 4 Stäbe - das es mit deim Kinderwunsch klappen kann, wenn Hindernisse aus dem Weg geräumt sind. Das Symbol spricht von geballter Sexualkraft. Auch muss Angst überwunden werden, um den Kinderwunsch in die Wege leiten zu können. Eine geeignete Therapie muss gefunden werden und ein passender Arzt.

Ausgang ist - 7 Kelche - eine "vergiftete" Atmosphäre,- vielleicht durch meine Deutung der Karten, weil ich dich hier zu einem Kind ermuntern will - Scherz- und ihr beide doch gar keins wollt. Außerdem gibt es auch viele Waisenkinder und Kinder aus dem Heim. Vielleicht reicht ja auch schon eine Patenschaft,- oder die Arbeit in einen Kinderhilfswerk. Man muss in heutiger Zeit nicht unbedingt eingene Kinder hben, auch wenn es sicherlich schöner ist. Vielleicht soll euer Weg dorthin tendieren.

fördert den Ausgang - 2 Scheiben - Glaube und Verwandlung. Ja. Dies ist ein Schöner Abschluss. Vielleicht ist es wirklich so, wie ich geschrieben habe.


Ups!!! Und jetzt fällt mir erst auf, das MIchael eigentlich "gefordert" war. Hoffentlich bin ich ihm mit meinner Deutung nur nicht zuvor gekommen????


Was noch nicht gesehen wird - fehlt leider immer noch - Grins:rolleyes: OH je...! (Smilie war Wunsch meinner Tochter)

Alles LIEBE
ALIA
 
Hallo Alia!
Vielen lieben Dank für Deine Antworten:blume::geschenk: :)
Alia, ich hatte Dir eine ellenlange Antwort geschrieben und alles wieder gelöscht, weil es sehr intim ist, ich hab mich nicht getraut es in ein öffentliches Forum zu schreiben. Vieles von Deiner Antwort stimmt (nur grossen Wohlstand haben wir nicht, aber ein ganz schnuckeliges kleines Zuhause). Die Kinderlosigkeit hängt wohl mit mir zusammen, aber nicht körperlich, wir sind beide körperlich ziemlich fit und leben gesund. Glücklich bin ich darüber nicht, da ich von Natur aus ein Muttertyp und sehr kinderlieb bin.
Liebe Grüsse:)
 
Werbung:
Ist schon Okay, liebe Minnie,

du brauchst dich nicht zu erklären. Das erwarte ich auch nicht von dir. Für mich ist wichtig, wenn ich jemanden helfen konnte, ein wenig Licht in sein Bewusstsein zu bringen.
Vielleicht ist es eure "Lebensaufgabe", euch um bereits geborene Kinder zu kümmern.
Vielleicht gibt es Waisenkinder,- Patenkinder, denen ihr Vater und Mutter sein könnt. Besprecht es miteinander. Oder versucht es mit der Künstlichen Befruchtung. Es gibt immer mehrere Ausweichmöglichkeiten.

Alles LIEBE
ALIA
 
Zurück
Oben