Ständige Verurteilung im Forum

aber ist nicht alles irgendwie eine Verurteilung?

:)

Interessante Frage. Ich würde sagen, alles kann irgendwie (bei passendem Wind) als Verurteilung erlebt werden... egal, wie es gemeint war.

Worum es mir hier geht, möchte ich noch einmal etwas deutlicher in Worte fassen. Vielleicht besser verständlich.

Es geht einem SELBST nicht gut damit, daß man sich weigert, zu erkennen, wo in einem SELBST die Resonanz zu finden ist zu dem, was einen von außen nervt. Mir gingen lange Zeit Menschen unheimlich auf den Socken, die mir unentwegt als heimliche Oberlehrer für alles und jedes ungefragt Zensuren erteilt haben. Und zwar egal, ob die Zensuren gut oder schlecht waren. Ich wollte nicht mehr beschulnotet werden. Mir ging es damit bis vor ganz kurzem richtig schlecht und ich hab darunter echt richtig gelitten.

Jeder, der meine Schreibe hier länger kennt, schüttelt sich bereits vor Lachen.

Denn.

Was BIN ich eine begnadete Oberlehrerin, die so furchtbar gern Zensuren austeilt. :D (Und ganz nebenbei ging es mir damit auch nicht wirklich gut...)

Seit mir dieser Zusammenhang klar wurde, so richtig wirklich KLAR nämlich, geht es mir nach beiden Richtungen besser.

Deshalb kann ich nur empfehlen, sich mal kurz innen drin umzuschauen, wenn einen außen draußen was nervt.

Insichhineinschauende Grüße
Kinnaree
 
Werbung:
So so - der Resonanzkörper ... bequeme Erklärung um von sich selber abzulenken ...

...noch ein bisken mehr in der Wunde rumstochern und besagten Thread vorführen...

...dann machen wir uns lustig drüber ....

Boah Musterforenwelt lass grüßen :D

Dat wird langweilig hier :schmoll:
Ist doch kein Problem, man muss sich hier ja nicht aufhalten. Es gibt so viele Foren im www, da wird jeder genau das finden können, das ihn glücklich macht und wo er/sie allzeit Verständnis findet.

Die Beteiligung an derartigen Foren ist freiwillig, wenn es einem nicht (mehr) passt, wird man kaum die anderen User ändern können, aber man kann durchaus für sich selbst einen neuen Weg einschlagen.

Und was die Wunde betrifft, so habe ich dazu in dem anderen Thread nichtmal meine Meinung geäußert, denn die würde "das geschieht dir vollkommen recht, man manipuliert keine anderen Menschen ... und nennt das dann auch noch scheinheilig Liebe" lauten, was keine "Verurteilung" wäre, sondern einfach nur das Äußern meiner ureigensten Meinung zum Thema PRF und Folgen.

R.
 
So so - der Resonanzkörper ... bequeme Erklärung um von sich selber abzulenken ...

...noch ein bisken mehr in der Wunde rumstochern und besagten Thread vorführen...

...dann machen wir uns lustig drüber ....

Boah Musterforenwelt lass grüßen :D

Dat wird langweilig hier :schmoll:

Du sagst es,
es besteht eine Wunde, von wann auch immer........somit ist das mit dem Resonazkörper schon richtig.
Der vorgeführte Thread zeigt anfangs ein ganz normales Miteinander, bis sich seerose beschwert , weshalb weiß zu,mindest ich nicht ??
Warscheinlich ein Wort das eine Wunde trifft, kann ich mir anders nicht erklären.

Deswegen ist dieses Forum musterhaft, es zeigt jedem seine eigenen Tiefen .

Alles Liebe
flimm
 
Ist doch kein Problem, man muss sich hier ja nicht aufhalten. Es gibt so viele Foren im www, da wird jeder genau das finden können, das ihn glücklich macht und wo er/sie allzeit Verständnis findet.

Die Beteiligung an derartigen Foren ist freiwillig, wenn es einem nicht (mehr) passt, wird man kaum die anderen User ändern können, aber man kann durchaus für sich selbst einen neuen Weg einschlagen.


R.


Es gibt soo viele Foren ... jepp - da läufts nicht besser - gleiches Schema - kann man auch gleich hierbleiben :D

Und ich dachte ich bin hier im Eso-Forum und die Leute hier hätten doch einen anderen Durchblick, anderes Verständnis und einen anderen Umgang untereinander ...

Och menno - nicht mal ihr kriegt das hin :schmoll: Wie soll sich da was im Großen ändern *seufz* ...

Dann geh ich jetzt lieber nen Eiskaffee schlürfen ... :D


Diaengel
 
man kann ja den Stecker ziehen,wie beim Fernsehgerät.ist halt magnetisch der Strom.
 
@Uschi;Freija;terramarter...und wo ist hier irgendeine Vorverurteilung in den postings.... auf die im letzten posting von dem zarten Pflänzchen dann so reagiert wird, wie in nachfolgendem link chronologisch nachlesbar??? https://www.esoterikforum.at/threads/172731


Sage

Ja, ich hatte mir auch den Thread durchgelasen und dachte "was da wohl für üble Beschimpfungen kommen" und nach dem Lesen dachte ich "und worüber jammert und schimpft sie jetzt genau?"

Na, ich muss es auch nicht verstehen.

EDIT: Sorry, ich meinte diesen Thread:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3771914#post3771914

Was bitte rechtfertigt denn bitte diesen Thread?
 
Es gibt soo viele Foren ... jepp - da läufts nicht besser - gleiches Schema - kann man auch gleich hierbleiben :D

Und ich dachte ich bin hier im Eso-Forum und die Leute hier hätten doch einen anderen Durchblick, anderes Verständnis und einen anderen Umgang untereinander ...

Och menno - nicht mal ihr kriegt das hin :schmoll: Wie soll sich da was im Großen ändern *seufz* ...

Dann geh ich jetzt lieber nen Eiskaffee schlürfen ... :D


Diaengel

schubladen denken funzt halt nicht

wie hier schon in einigen treads geschrieben wurde:

nicht jeder vegetarier ist ein besserer mensch
behinderte menschen sind nicht bessere, solidarischere... menschen
nicht alle menschen die tiere lieben, sind bessere menschen....
nicht alle ausländer sind faul, nicht alle inländer sind faul

nur weil sich wer für eso interessiert aufs podest stellen???

hitler war zb. vegetarier, esoteriker + hundeliebhaber........
 
Und ich dachte ich bin hier im Eso-Forum und die Leute hier hätten doch einen anderen Durchblick, anderes Verständnis und einen anderen Umgang untereinander ...

wieso sollten sie?

Erinnert mich ein wenig an die Seerose, die nach Erleuchtung strebt und doch die Wurzeln im Schlamm tief feststecken.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben