Ständige Verurteilung im Forum

Werbung:
Naja da habt ihr schon Recht, das mit dem primitiven Verhalten war auch eine Verurteilung, aber ist nicht alles irgendwie eine Verurteilung? Ver-urteil-en, also ein Urteil über etwas/jemanden aussprechen. Sei es etwas belangloses wie "Diese Farbe gefällt mir/-nicht". Aber es stimmt schon, die Threaderstellerin ist ja diejenige die die ausgesprochene Verurteilung anderer anprangert, und im selbem Atemzug ihre eigene ausblendet. Aber so ist der Mensch (das Ego) nunmal wenn er noch auf dem Weg ist.
Urteilsfreiheit ist da mMn auch garnicht möglich, es sei denn man entzieht einfach alles und jedem jegliche Bedeutung und ignoriert es damit zu 100%, wobei ich nicht sicher bin ob das das Ideal ist, oder aber man erkennt einfach dass jede materielle Sache (Lebewesen offensichtlich inklusive) ihren Wert bereits in sich selbst hat, und der ist gleich 0. Im Angesicht des Höheren.
 
meinst du, sie wird in watte gepackt, und beschert sich, sie wird hier nicht gemobbt, na dann, hmmm..............

suddern aus langeweile?

Tja...sie schreibt ja in ihrem 1. Thread, daß sie öfter mal ausrastet...vielleicht ist es wieder mal soweit... Dr. Heckell & Mrs.Jyde....

Whatever...


Sage
 
wenns danach geht sollte sich keiner hier mehr äußern...denn wer weiß schon wo persönliches, vorwürfe ect anfängt und aufhört? :rolleyes: da kann man sich die größte mühe geben höflich zu sein...nützt alles nix wenn einer morgens mit dem verkehrten bein ausstand. und warum muß immer alles auf licht liebe kuscheln ausgerichtet sein? solange emotionen dabei sind spürt man sich wenigstens noch. und wenns arg bunt wird...einfach mal energisch stop sagen.
amen....:)
 
Tja...sie schreibt ja in ihrem 1. Thread, daß sie öfter mal ausrastet...vielleicht ist es wieder mal soweit... Dr. Heckell & Mrs.Jyde....

Whatever...


Sage



ah, aufgestaute wut die rausmuß....

am besten vorhänge zu, und auszucken wie ein rumpelstilzchen, aber aufpassen das keiner mitbekommt.......;)
auszucken darf man eh, wenn nicht andere darunter leiden müssen ;)
 
Lotusblüte89;3771927 schrieb:
Ich muss das hier mal loswerden, ich finde, das sollte zu einer Regeln im Forum werden, dass Antworten ohne Vorwürfe oder indirekte Vorwürfe gegeben werden solLten. All die selbsternannten Richter hier, gehn mir so langsam auf den Keks. Man traut sich kaum noch was zu fragen. Dieses Verhalten sollter man beginnen hinter sich lassen, sobald man sich auf den spirituellen Weg und dem inneren Frieden begibt. Schließlich ist das hier doch ein Forum, das besonderen Menschen mit besonderen Einsichten gewidmet ist. Warum dann dieses unheimlich primitive Verhalten? Da kann ich auch in ein ganz stinknormales Forum gehn und mal richtig drauf los stänkern.


Ich fass es nicht, dass es niemals möglich ist, einfach hier was reinzuschreiben, ohne immer nen Vorwurf von 9 mal Klugen zu bekommen, normalerweise ignoriere ich es... aber ist es eigentlich möglich auch nur einen Thread zu öffnen ohne dass Streit entsteht oder man sich Vorwürfe von Menschen anhören muss, die einen nicht einmal kennen, nichts von einem wissen oder sonst was? Es macht echt keinen Spaß mehr. Wenn ich Verantwortungstipps möchte, geh ich in ein anderes Forum. Ich habe darum gebeten, dass einfach meine Frage beantwortet wird. Und ds wird einfach überlesen. Es ist mir auch egal, warum gemeckert wird oder ob es noch andere Gründe gibt. Denn ich glaube nunmal daran und wenn jemand nicht ein bisschen an übersinnliches glaubt oder glauben will, finde ich, hat er gar nichts hier oder in dem Forum verloren !!!!
Wie kommt es eigentlich dazu, dass es so viele gibt, die glauben, andere richten, verurteilen, beurteilen und herunterputzen zu dürfen?
Sind sie so selbstunzufrieden, dass sie nur danach suchen, sich ärgern können und dann ihren gehässigen Senf abegeben zu dürfen?
Meine Meinung ist: Das Problem muss aus den Foren geschafft werden...
LG:thumbup:

So wichtig ist das Forum auch wieder nicht, ich meine, man sollte dann wirklich mal ne Weile wegbleiben, gerade wenn es einen nur noch nervt
 
So so - der Resonanzkörper ... bequeme Erklärung um von sich selber abzulenken ...

...noch ein bisken mehr in der Wunde rumstochern und besagten Thread vorführen...

...dann machen wir uns lustig drüber ....

Boah Musterforenwelt lass grüßen :D

Dat wird langweilig hier :schmoll:
 
Werbung:
So so - der Resonanzkörper ... bequeme Erklärung um von sich selber abzulenken ...

...noch ein bisken mehr in der Wunde rumstochern und besagten Thread vorführen...

...dann machen wir uns lustig drüber ....

Boah Musterforenwelt lass grüßen :D

Dat wird langweilig hier :schmoll:

Na denn...gute Reise...


Sage
 
Zurück
Oben