Ständige Verurteilung im Forum

Lotusblüte89

Mitglied
Registriert
21. August 2009
Beiträge
62
Ort
Karlsruhe
Ich muss das hier mal loswerden, ich finde, das sollte zu einer Regeln im Forum werden, dass Antworten ohne Vorwürfe oder indirekte Vorwürfe gegeben werden solLten. All die selbsternannten Richter hier, gehn mir so langsam auf den Keks. Man traut sich kaum noch was zu fragen. Dieses Verhalten sollter man beginnen hinter sich lassen, sobald man sich auf den spirituellen Weg und dem inneren Frieden begibt. Schließlich ist das hier doch ein Forum, das besonderen Menschen mit besonderen Einsichten gewidmet ist. Warum dann dieses unheimlich primitive Verhalten? Da kann ich auch in ein ganz stinknormales Forum gehn und mal richtig drauf los stänkern.


Ich fass es nicht, dass es niemals möglich ist, einfach hier was reinzuschreiben, ohne immer nen Vorwurf von 9 mal Klugen zu bekommen, normalerweise ignoriere ich es... aber ist es eigentlich möglich auch nur einen Thread zu öffnen ohne dass Streit entsteht oder man sich Vorwürfe von Menschen anhören muss, die einen nicht einmal kennen, nichts von einem wissen oder sonst was? Es macht echt keinen Spaß mehr. Wenn ich Verantwortungstipps möchte, geh ich in ein anderes Forum. Ich habe darum gebeten, dass einfach meine Frage beantwortet wird. Und ds wird einfach überlesen. Es ist mir auch egal, warum gemeckert wird oder ob es noch andere Gründe gibt. Denn ich glaube nunmal daran und wenn jemand nicht ein bisschen an übersinnliches glaubt oder glauben will, finde ich, hat er gar nichts hier oder in dem Forum verloren !!!!
Wie kommt es eigentlich dazu, dass es so viele gibt, die glauben, andere richten, verurteilen, beurteilen und herunterputzen zu dürfen?
Sind sie so selbstunzufrieden, dass sie nur danach suchen, sich ärgern können und dann ihren gehässigen Senf abegeben zu dürfen?
Meine Meinung ist: Das Problem muss aus den Foren geschafft werden...
LG:thumbup:
 
Werbung:
darum keinen ICH BRAUCHE HILFE TREAD oder ähnliches erstellen, denn hier mobben einige sehr gern.....

ist mir auch passiert, darum habe ich schon lange keinen tread mehr aufgemacht, jedes mal, wirklich jedes mal, wurde ich gemobbt, (außer im kartenforum......)


gibts denn für die kein mobbingforum.......?
 
Lotusblüte89;3771927 schrieb:
Ich muss das hier mal loswerden, ich finde, das sollte zu einer Regeln im Forum werden, dass Antworten ohne Vorwürfe oder indirekte Vorwürfe gegeben werden solLten. All die selbsternannten Richter hier, gehn mir so langsam auf den Keks. Man traut sich kaum noch was zu fragen. Dieses Verhalten sollter man beginnen hinter sich lassen, sobald man sich auf den spirituellen Weg und dem inneren Frieden begibt. Schließlich ist das hier doch ein Forum, das besonderen Menschen mit besonderen Einsichten gewidmet ist. Warum dann dieses unheimlich primitive Verhalten? Da kann ich auch in ein ganz stinknormales Forum gehn und mal richtig drauf los stänkern.

Ahso aha.

Und das hier sind latürnich in keiner Weise indirekte Vorwürfe einer selbsternannten Richterin, die es sich herausnimmt, zu bestimmen, wer besonders besonders ist, wie man als Esoterikinteressierter zu sein hat, und die anderen die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben versucht, daß sie selbst nicht genug Mumm hat, sich auch kritischen Stimmen zu stellen. Aber niemals nie nicht ist das genau das, was bekrittelt wird. Woher denn.

LichtUndLiebeAbsolutismus nenn ich sowas.


Ich sag dir was. Dieses Forum hat mit den vorhandenen Regeln lange Jahre gut gelebt. Und das wird auch noch eine ganze Menge weitere Jahre mit den vorhandenen Regeln und deren Einhaltung gut leben.

Gruß
Kinnaree
 
Lotusblüte, versuche dich ganz sanft damit abzufinden, dass das nicht möglich ist.

Lotusblüte89;3771927 schrieb:
Wie kommt es eigentlich dazu, dass es so viele gibt, die glauben, andere richten, verurteilen, beurteilen und herunterputzen zu dürfen?
weil derjenige lange Zeit genau so behandelt wurde. Das muss raus.
 
einer gegen alle,alle gegen einen,alle gegen alle,Mausefalle.Kritik ist doch wichtig,Antistagnationsgesetz.Der Zirkus ist auch rund und dreht sich schön im Kreis sogar mit Applaus.
 
"Zitat:
Je komplizierter die Schwierigkeiten sind, vor denen wir stehen, desto wichtiger wird es, sie im Auge zu behalten, denn es ist menschlich, zu versuchen, sich vor dem, mit dem man nicht fertig wird, zu drücken.
(Bernard Baruch)"
 
Lotusblüte, versuche dich ganz sanft damit abzufinden, dass das nicht möglich ist.

weil derjenige lange Zeit genau so behandelt wurde. Das muss raus.


nicht jeder erwachsene der als kind mißhandelt wurde, mißhandelt als erwachsener seine kinder......


manche haben schlicht und einfach spass daran.........
 
Werbung:
ja und als spiritueller Mensch lass ich den Menschen ihre Eigenart.

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben