Ständige Sehnsucht

ich hatte seit meiner kindheit eine große sehnsucht und weiß heute, dass es die sehnsucht nach dem licht, bzw meinem heimatplaneten war. jetzt, wo mir das klar ist,
schaffe ich auch, mich auf der erde einzuleben und mich damit sozusagen "abzufinden", dass ich hier bin.
vielleicht ist es bei dir auch die sehnsucht nach deiner seelenfamilie? einfach nach den wesen, die dir ähnlich sind und dich verstehen...
lg teresa

-------------
Hallo, das ist nicht die Sehnsucht nach einem Planeten, viel mehr die von der Göttin in die Seele geschriebene Sehnsucht nach der Göttin, in Liebe. Wir, du, ich, sind Seelen; der Körper ist uns nur ein Hilfswerkzeug. Wenn wir uns unterhalten, so tun wir das von Seele zu Seele.
--- aoma --
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,
hab dieses Thema ein wenig mitverfolgt, und denke dass es mir genauso geht.
Nur habe ich immer wieder die Sehnsucht mich in einem fremden Land niederzulassen (dabei handelt es sich um die Küste von Südafrika)
Ich war noch nie dort in Urlaub, aber schon immer hat mich alles dort fasziniert, ich lese jedes Buch darüber auf einmal durch und schaue mir jeden Film an.
Ich meiner Kindheit habe ich jede nacht von einem Land geträumt in dem sich Tiere verschiedenster Arten aufhalten, und von einer Küste mit riesigen Steinen..heut weiss ich dass es sich dabei um die Steppe von Südafrika, und das Kap der guten Hoffnung handelt...hab es mit ca 13 Jahren rausgefunden als ich das Kap auf einem Bild sehen konnte, es kam mir gleich bekannt vor und daraufhin träumte ich wieder davon.

weiss nicht ob das wirklich zu diesem Thema passt, aber würde gerne wissen wie ich diese Sehnsucht befriedigen kann, mir fehlt leider das Geld für einen Urlaub dorthin, vielleicht würde ich es dadurch rausfinden...
LG Linda
 
Hallo ihr lieben,
hab dieses Thema ein wenig mitverfolgt, und denke dass es mir genauso geht.
Nur habe ich immer wieder die Sehnsucht mich in einem fremden Land niederzulassen (dabei handelt es sich um die Küste von Südafrika)
Ich war noch nie dort in Urlaub, aber schon immer hat mich alles dort fasziniert, ich lese jedes Buch darüber auf einmal durch und schaue mir jeden Film an.
Ich meiner Kindheit habe ich jede nacht von einem Land geträumt in dem sich Tiere verschiedenster Arten aufhalten, und von einer Küste mit riesigen Steinen..heut weiss ich dass es sich dabei um die Steppe von Südafrika, und das Kap der guten Hoffnung handelt...hab es mit ca 13 Jahren rausgefunden als ich das Kap auf einem Bild sehen konnte, es kam mir gleich bekannt vor und daraufhin träumte ich wieder davon.

weiss nicht ob das wirklich zu diesem Thema passt, aber würde gerne wissen wie ich diese Sehnsucht befriedigen kann, mir fehlt leider das Geld für einen Urlaub dorthin, vielleicht würde ich es dadurch rausfinden...
LG Linda


Ich habe auch eine Sehnsucht nach dem Süden, aber eher nach Spanien oder Südfrankreich.

Vielleicht kannst du aus einem früheren Leben in Afrika etwas auflösen, so dass die Sehnsucht nicht mehr so stark ist. Das heißt ja nicht, dass du dann nicht doch einmal hinfahren kannst, wenn du das Geld dazu hast ...


Liebe Grüße
 
hallo!
Ich hatte sehr laange zeit (wenn man bei meinem alter von lange sprechen kann) immer so ein loch in mir. mal spürte ich es als drang zu suchen (wonach wusste ich nie!), mal als quälende sehnsucht.
dann bin ich mit meinen freund zusammengekommen und siehe da das loch hat sich scheinbar gefüllt. doch ganz zu ist es nicht, denn hin und wieder kommt in mir wieder der drang zu schreien es zu füllen hoch. was kann das sein?

lg schoki
 
hallo!
Ich hatte sehr laange zeit (wenn man bei meinem alter von lange sprechen kann) immer so ein loch in mir. mal spürte ich es als drang zu suchen (wonach wusste ich nie!), mal als quälende sehnsucht.
dann bin ich mit meinen freund zusammengekommen und siehe da das loch hat sich scheinbar gefüllt. doch ganz zu ist es nicht, denn hin und wieder kommt in mir wieder der drang zu schreien es zu füllen hoch. was kann das sein?

lg schoki


Die Sehnsucht dich selbst zu finden unabhängig von einer anderen Person.


Liebe Grüße
 
Hi DarkMoon, :trost:

das Wort " Sehnsucht " alleine beantwortet doch schon eine deiner Fragen.
" Sucht " ist ein immer wiederkehrendes Gefühl.
Du " sehnst " dich nach jemanden oder nach irgendwas . . .
Kannst ja mal in diese Richtung darüber nachdenken.

Alles liebe,
Papahali

hab ich grad erst gelesen....find ich gut...sollten wir alle mal drüber nachdenken....sehnsucht macht süchtig....hast du gut erkannt......
 
bei mir ist es so...immer wenn ich glaub irgendwo (egal wo) angekommen zu sein...befällt mich die sehnsucht erneut...mit noch grösserer wucht und stärker als jemals zuvor...ich glaube das diese sehnsucht letztendlich unstillbar ist .....
 
Werbung:
Zurück
Oben