Ständige nächtliche Erscheinungen an meinem Bett-Hilfe!!!

MissDashwood

Neues Mitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
4
Ort
Lüneburg
Hey ihr!

Hoffe ihr könnt mir helfen??? Ich wache seit Monaten Nacht für Nacht auf, weil ich von einer auf die anderen Sekunde nachts aufwache und mein Bett vibriert...Ich weiiß nicht ob es mein Bett ist...es ist alles am Vibrieren...mein Körper...das Bett...und dann bewegen sich manchmal Dinge...meine Bettdecke..das Bett rüttelt leicht oder ich sehe kurz nebelhafte Erscheinungen...Ich kann es kaum beschreiben...Ich glaube nicht, das es eine Art Spuk ist, sondern das sich jemand gewaltsam bei mir aufmerksam machen will....eine Art Präsenz...
Was soll ich davon halten??? Was soll ich machen??? Sind es möglicherweise Engel??? Es ist wirklich jede Nacht!
 
Werbung:
Heute habe ich auch erfahren, das seit Wochen ein toter Mann schräg gegenüber auf der anderen Strassenseite beim Parkhaus gelegen hat...Heute haben sie ihn endlich gefunden...In der Wohnung von uns gegenüber lag -vor meiner Zeit- auch wochenlang eine tote Oma...Sind das Restenergien, die ich spüre/sehe??? Mich macht das ganz verrückt...Besonders dieses Vibrieren...
 
ja das können gut tote Besucher sein. Aber keine Angst sie können Dich nur "nerven". Sie tun es auch nicht unbedingt mit Absicht, es kann sein dass sie nicht erkennen dass sie tot sind oder es nicht erkennen wollen. Sie wollen Dich auf irgendwas aufmerksam machen. Vielleicht war es der tote Mann der nur wollte dass man seine Leiche findet...

Versuche mal folgendes:
sprich zu Erzengel Michael und erklär ihm die Lage, das reicht schon wenn du es bildlich im Kopf beschreibst. Dann bitte ihn deine Wohnung zu reinigen und dich von allen Schnurren die auf Ängsten beruhen zu befreien. Bitte ihn weiterhin die toten Wesen in deiner Wohnung ins Licht zu führen. bedank Dich und sei gewiß dass es aufhören wird.
Bitte weiterhin darum das 4 Engel Dein Bett und Deinen Schlaf bewachen, stell dir vor wie an jeder Seite ein Engel dein Bett bewacht. Das Gleiche kannst du dir auch für Deine Wohnung wünschen.
 
hallo!

im laufe meiner erfahrung hab ich "mitbekommen" das sich die seelen meistens jemanden "aussuchen" der ein helles licht ausstrahlt. manche meinen hier ist der lichtkanal den sie suchen etc. eine seele sucht ein licht in der dunkelheit..
du bist der kanal der sie ins licht führen kann/soll.
wenn es das nächste mal ist bitte wirklich erzengel michael, dir zu helfen und die seelen ins licht zu führen.

liebe grüße
kathrin
 
Werbung:
vor einem Jahr wurde ich um 4:44 jeden Tag wach...ich begann zu Malen und das Bild F R E I H E I T enstand...***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!*** ich erschrak und malte einen Bergkristall über die untere Bildhäfte. Besucher im Laden sehen die Engel darunter. ich malte danch V E R T R A U E N Michael ...deshalb dieser Kommentar, denn zu Beginn der "Erscheinungen" hat man noch keine Ahnung wie man "beauftragt" wird...alles Liebe auf Euren Weg Brigitta
 
Zurück
Oben