Ständige Müdigkeit

Werbung:
also lass prüfung ...prüfung sein und leb oder eben du bist müde ...weil du nicht abschalten kannst...wie es da schon heisst ....nicht abschalten können...die energien verpuffen ungenutzt und verwandeln sich in sorge wegen der prüfung...
 
Hallo,

was soll das bedeuten, bevor Du Klaus suchen gehst. Ich kenne keinen Klaus.

Gruß
Liane27

Den Energie-Klaus! ;)

Nein, im Ernst (<--hihi), nur ein großes BB zu machen, bringt nicht unbedingt etwas.

Müdigkeit kann etwas mit der Leber sein, mit der Schilddrüse, mit zig Sachen...

Und meiner Ansicht nach, sollte man mal vom Naheliegendsten zum Hypothetischsten gehen...also erst zum Arzt und dann zum Klaus.

LG,

543
 
Hallihallo :umarmen:

also das mit dieser ständigen Müdigkeit hatte ich vor ca. 2-3 Wochen auch. Da war ich nur noch müde, wochenlang und hätt am Vormittag schon wieder schlafen können. Mir gehts jedes Jahr so, wenn die Tage länger sind und es draußen immer länger hell wird. Da muss sich wahrscheinlich der Körper so umstellen.

Diesmal verschwand es bei mir, als ich jeden Tag einen Smoothie getrunken hab. Ob´s der Grund war weiß ich nicht, aber von da ab wurd es besser :)

LG Blocksberg
 
Werbung:
Sollte sich jemand schon mit Energieklau - also Energievampirismus schon unterhalten
haben, so weiß jene/r, dass hier sowas im Laufen ist.
Unerwartet - und absolut diffus - bis ins körperliche wirkt sowas...

Lg. Angel


letztens is mir so gegangen, nach einer Gruppenbesprechung war ich total groggy, meistens blühe ich auf:D doch irgendwas oder wer hat Energie von mir abzapft..

Auf die Ernährung achten, wie gehts mir mit welchen Lebensmitteln.

Viel frische Luft und Bewegung.

Wasser könnte dir ev. gut tun, kurz abduschen..
 
Zurück
Oben