Ständige Müdigkeit

Sternenfeuerwerk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
2.839
Ort
Austria
Hallo Leute!

ich bin seit tagen ständig müde, sowas kenne ich bei mir überhaupt nicht. ich bin normalerweise Frühaufsteher und morgens total agil.

Doch seit Tagen bin ich müde und geschlaucht, schon morgens bin ich total müde und das den ganzen Tag über, das ist total anstrengend.

Könnt ihr mir Tipps geben? Könnte das ein Mangel sein und wenn ja, welcher?
Ich habe morgen eine Prüfung, da muss ich fit sein!

LG
 
Werbung:
Hallo,

vielleicht hast Du Eisenmangel. Lasse doch einmal eine Blutuntersuchung durchführen.

Alles Liebe!

Herzliche Grüße
Liane27
 
Hallo Leute!

ich bin seit tagen ständig müde, sowas kenne ich bei mir überhaupt nicht. ich bin normalerweise Frühaufsteher und morgens total agil.

Doch seit Tagen bin ich müde und geschlaucht, schon morgens bin ich total müde und das den ganzen Tag über, das ist total anstrengend.

Könnt ihr mir Tipps geben? Könnte das ein Mangel sein und wenn ja, welcher?
Ich habe morgen eine Prüfung, da muss ich fit sein!

LG

Hi,

es könnte alles sein. Von Mineralstoffmangel bis Stress.
Mir würde auch noch "Schwangerschaft" einfallen. Aber ich will hier niemanden schocken!:D

Am Besten gehst du mal zum Arzt, lässt schön Blut abnehmen, deine Schilddrüsenwerte untersuchen, die Hormone und wenn er gar nix findet, kannst du evtl. von Stress bzw. Überarbeitung oder Frühjahrsmüdigkeit ausgehen. Vielleicht hilft im letzteren Fall etwas mehr Ruhe, Gelassenheit und ein paar entspannende Urlaubstage.

Gruß Tarja
 
Hallo,

ich hatte auch mal eine zeitlang solche Phasen. Ich habe mir dann auch eine Blutuntersuchung machen lassen, jedoch waren die Blutwerte fast schon perfekt ^^ Leider konnte ich gegen die Müdigkeit nichts machen und nach einer gewissen Zeit hat sie auch wieder aufgehört. Vielleicht hilft dir ja viel frische Luft.

lg Lunai
 
Eisenmangel und Stress klingt irgendwie passend +g+ :)
Ich glaube nicht das ich schwnager bin, ich werde jeden Moment meine Regel bekommen:D

Danke für eure Tipps, werde mir Eisen besorgen
 
Sollte sich jemand schon mit Energieklau - also Energievampirismus schon unterhalten
haben, so weiß jene/r, dass hier sowas im Laufen ist.
Unerwartet - und absolut diffus - bis ins körperliche wirkt sowas...
Auch ist es gegenteilig zur Meinung von Doktoren hier mal klargestellt...
Blutwerte - jede IK ist ein Individum - in sich lebendig und halt mit sich ziemlich
eine Einzel-IK - falls es nicht zuviele Verstrickungen gibt.
Blutdruck als Beispiel...
so manche machen sofort die Gerade - also legen sich nieder, wenn er etwas über
der Norm ist.
Andere wiederum gehen damit anders um - weil sie anders als Körper da sind. Es tut
ihnen nichts - was andere sogar umbringen kann...
Sensitivität - ist das, was viele zeigen, die mit Energien nicht umzugehen wissen.
Wenn es schon im Körper ist, wäre es echt höchste Zeit, das zu klären.
Nur - manche meinen, die Werte würden halt eh mit gewissen irdischen Mitteln
wieder so hingedrillt, wie die Doktoren es vorschreiben.
Individuell - ist die Wahrheit.....ist das bei jedem Lebewesen.
Und - manche, die lt. Blutdruckwert (nur Beispiel halt hier...) Blutdrucksenkende
Methoden anwenden, weil jemand anders die NORM propagiert - legt es dann um.
Hätten sie das Dahinter erkannt, gehts ohne Medizin und solcherlei Methoden...
Blutwerte - da gilt das gleiche...
Tief ist das, nur am Körper zu "pfuschen".
Meine Antwort dazu...
Lg. Angel

Lg. Angel
 
Blutwerte, Leberwerte, Schilddrüsenhormone angucken lassen. Tut nicht weh und kann nicht schaden. ;) Ferndiagnose geht hier gar nicht, kann eben alles mögliche sein.
 
Werbung:
Hallo Angel,

wie kann man feststellen, ob Energieklaus bei einem vorhanden ist?

Ich bin auch extrem müde und abgespannt und mein Blutbild ist OKAY.

Danke und Gruß
Liane 27
 
Zurück
Oben