Ständige Kopfschmerzen

Hallo Mary-Smith,

bei Kopfschmerzen können Heilsteine gut helfen, ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Aber wie schon hier erwähnt, erst solltest du den Arzt aufsuchen!

Wenn du zu Heilsteinen mehr fragen hast kannst du dich gern bei mir mit einer PM melden.

Alles Liebe Nebel
 
Werbung:
Liebe Mary-Smith,

ich schließe mich dem Ratschlag an, zunächst mal die körperlichen Ursachen vom Arzt abklären zu lassen, Magnesiummangel kann zum Beispiel auch zu Kopfschmerzen führen.
Ich hab über 3 Jahre lang unter ständiger Migräne gelitten, hab daher einige Erfahrung mit Symptombekämpfern. Am besten geholfen haben bei mir die "Magister Doskar Nr. 11 - Migränetropfen für Frauen" (kriegt man in Österreich eigentlich in jeder Apotheke) und auch mit Heilsteinen hab ich gute Erfahrung gemacht.

Was meiner Meinung nach aber am Wichtigsten ist: Versuche unbedingt die geistigen Ursachen für deine Kopfschmerzen herauszufinden!!! Ich habe mit Hilfe meines geistigen Lehrers erkannt, dass meine jahrelange Migräne unter anderem daher kam, dass ich meinem Verstand zu viel und meinen Gefühlen zu wenig Macht gegeben hatte. Und seit ich weiß warum die Kopfschmerzen kommen, kann ich sie beim kleinsten Anzeichen "verabschieden"! Ich habe seit gut 2 Monaten keine Kopfschmerzen mehr (davor hatte ich mindestens 2 Mal im Monat einen starken Migräneanfall und öfter "einfache" Kopfschmerzen)!!!
Ich kann dir also echt nur ans Herz legen, vergiss bei aller Symptombekämpfung nicht darauf, auch die Ursachen zu beheben, sonst wirst du die Kopfschmerzen auf Dauer sicher nicht los werden!

Ich wünsche dir alles Gute und das du bald von deinen Schmerzen befreit bist!
Alles Liebe,
Branwen
 
Zurück
Oben