Ständige Infekte wegen Nasenscheidewandverkrümmung?

Ich hab schon so viel ausprobiert, dass sich die Apotheke sicher einen schönen Urlaub leisten kann. :)

Ich meinte keine Selbstmedikation. Warst Du schon einmal bei einem guten Homöopathen? Wenn ja, probiere es nochmal anderswo.
Ich habe auch ne verkrümmte Nasenscheidewand aber keinerlei Probleme damit, außer halt das ich durch das eine Nasenloch schlecht Luft bekomme. Diese vielen Entzündungen und Probleme mit den Schleimhäuten, ich denke einfach die Ursache liegt ganz woanders.
 
Werbung:
Ich meinte keine Selbstmedikation. Warst Du schon einmal bei einem guten Homöopathen? Wenn ja, probiere es nochmal anderswo.
Ich habe auch ne verkrümmte Nasenscheidewand aber keinerlei Probleme damit, außer halt das ich durch das eine Nasenloch schlecht Luft bekomme. Diese vielen Entzündungen und Probleme mit den Schleimhäuten, ich denke einfach die Ursache liegt ganz woanders.

Ja, ich rauche...... :rolleyes:
 
Ha ha ha...so ging es mir auch. Meine Nasenscheidewand ist schief, aber im SMZ Ost meinten sie, dass das kaum der Rede wert ist. Und sie lassen sie lieber, obwohl ich sie gerne operiert gehabt hätte.

Dort wechseln ja bei jeder Untersuchung die Ärzte und einer hat gemeint, es wäre schon besser, wenn sie operiert wird - er probiert sein bestes. Aber sie haben sie nicht gerichtet... Er meinte auch, dass es immer am Arzt liegt...na toll...einfach Pech gehabt..

Ich habe einen tollen HNO-Arzt, wenn du willst, schau mal zu dem.

http://www.docfinder.at/arzt/hals-nasen-ohrenkrankheiten/1030-wien/dr-erich-mossig-10292_1

Er meinte auch, dass die Scheidewand operiert gehört...aber naja, ich war wohl etwas zu leichtgläubig und habe auf die im Spital gehört. Von ihm aus sollte man ins Rudolfsspital gehen-dort hätten sie mir die Nasenscheidewand gerichtet-ich bin selbst schuld..... Weil in der Rudolfsstiftung bekommt man keine Termine und sitzt den ganzen Tag wegen einer Untersuchung. Im SMZ-Ost bekommt man Termine...und da ich berufstätig bin, habe ich den zeitlich kürzeren Weg gewählt...

Abstrich haben sie danach gemacht, jedoch gemeint, dass das kein Infekt ist, mit dem mein Körper nicht selbst fertig wird...das wars...


hm, ärger dich nicht, ich hätts sicher auch so gemacht, und das Spital mit den Terminen genommen, anstelle dem bei dem man warten muss....weiß man ja vorher nicht...
Könnte man nicht später nochmal operieren, und dann die Nasenscheidewand mit? (und das dann in der Rudolfstiftung?)
Wenn die schief ist, kann das ja wohl der Grund sein, warum da ständig ein Infekt ist der nicht weg geht...

Ahja, eine Infektion mit der der Körper alleine fertig wird...ja genau, deshalb hat man sie dann auch chronisch...weil der Körper ja damit fertig wird, solche Ärzte sind wirklich zum wegschmeissen!


Danke für den Link, wenn ich das nächste mal zum HNO Arzt gehe, werde ich den mal ausprobieren, ehe ich nochmal zu der gehe die nichts sieht.
 
hm, ärger dich nicht, ich hätts sicher auch so gemacht, und das Spital mit den Terminen genommen, anstelle dem bei dem man warten muss....weiß man ja vorher nicht...
Könnte man nicht später nochmal operieren, und dann die Nasenscheidewand mit? (und das dann in der Rudolfstiftung?)
Wenn die schief ist, kann das ja wohl der Grund sein, warum da ständig ein Infekt ist der nicht weg geht...

Ahja, eine Infektion mit der der Körper alleine fertig wird...ja genau, deshalb hat man sie dann auch chronisch...weil der Körper ja damit fertig wird, solche Ärzte sind wirklich zum wegschmeissen!


Danke für den Link, wenn ich das nächste mal zum HNO Arzt gehe, werde ich den mal ausprobieren, ehe ich nochmal zu der gehe die nichts sieht.

Also die Rudolfsstiftung hätte die Nasenscheidewand nur operiert, wenn eine chronische Entzündung ersichtlich ist...alleine die Verkrümmung nicht...naja, und bei mir war das ja der Fall... ist wie es ist jetzt.

Ja, probier den Arzt aus, er ist echt der beste...
 
Naja, laut Ärzten schon. Einer vertragt es - der andere nicht.... :)

Tipp: Glaube keinem Arzt! Für Diagnostik sind sie größtenteils gut, auch für unabänderliche Eingriffe und Sofortmaßnahmen in Notfällen aber sie praktizieren auch nur nach ihren Überzeugungen und Interpretationen. Da heißt es skeptisch bleiben, auf sein Inneres hören, sich informieren, erkennen, Alternativen suchen und dann entscheiden.
 
Werbung:
Tipp: Glaube keinem Arzt! Für Diagnostik sind sie größtenteils gut, auch für unabänderliche Eingriffe und Sofortmaßnahmen in Notfällen aber sie praktizieren auch nur nach ihren Überzeugungen und Interpretationen. Da heißt es skeptisch bleiben, auf sein Inneres hören, sich informieren, erkennen, Alternativen suchen und dann entscheiden.

...und sie bekämpfen das Ergebnis...aber nicht die Ursache...
 
Zurück
Oben