Ständige Infekte wegen Nasenscheidewandverkrümmung?

So, alles erledigt. OP überstanden, keine bösen Überraschungen...alles gutartig. Nur hab ich leider einen Infekt erwischt und muss nun Antibiotika nehmen....

Ich blute auch noch, was aber laut Arzt normal ist. Und das Tampon - aus der Nase ziehen - war für mich ganz schön schmerzhaft... kommt aber drauf an, wie wund man innerlich ist...laut Arzt.

Danke nochmals für die guten Zusprüche...


lg Felice

Super, geschafft!

Na bin ich nicht die einzige die das als schmerzhaft empfand...dachte schon...



Na ich drück dir die Daumen dass der Infekt bald weggeht, und du danach nie wieder Probleme hast.

:kiss4:
 
Werbung:
Super, geschafft!

Na bin ich nicht die einzige die das als schmerzhaft empfand...dachte schon...



Na ich drück dir die Daumen dass der Infekt bald weggeht, und du danach nie wieder Probleme hast.

:kiss4:

Danke, hoffe ich auch. Kommt ganz schön viel eitriges Sekret aus dem rechten Nasenloch...sorry, ist nicht gerade appetitlich, gggg...

lg Felice
 
Hi Felice,

falls Du Raucher bist, solltest Du damit aufhören, dann wird auch die Atmung besser, alles wird wieder besser, aber besonders die Nebenhöhlen erholen sich.
Viele Grüße
Janni
 
Danke, hoffe ich auch. Kommt ganz schön viel eitriges Sekret aus dem rechten Nasenloch...sorry, ist nicht gerade appetitlich, gggg...

lg Felice

hm, ja das is dumm.
Mit "sachte" geht das ganze Zeug nicht raus...bei mir zumindest.
Ists schon besser geworden?

Sag mal, sieht deine Nase aus wie vorher? *fg*
Oder ist sie formhalber etwas anders, jetzt nach der OP?
 
hm, ja das is dumm.
Mit "sachte" geht das ganze Zeug nicht raus...bei mir zumindest.
Ists schon besser geworden?

Sag mal, sieht deine Nase aus wie vorher? *fg*
Oder ist sie formhalber etwas anders, jetzt nach der OP?

Nase sieht gleich aus - sie haben nur die Neben- und Kieferhöhlen abgesaugt oder so ähnlich, gggg.

Leider ist der Infekt nicht weggegangen. Jetzt hat mir der Oberarzt einen Abstrich gemacht und ich muss am Dienstag wieder hin. :( Antibiotika hat überhaupt nicht geholfen.

Das war der Grund meiner OP. Nun rinnt das Sekret zwar schön ab, aber die Entzündung ist gleich wie vorher...na ich bin gespannt, was da in mir wächst, ggggg....
 
Ohje, das ist nicht gut...
Hattest du den Infekt eigentlich schon vor der Operation oder kam er erst danach?
Evtl. hätten die warten sollen bis er weg ist, und dann erst operieren...

Was hat der Oberarzt dazu gesagt? Was macht er nun, ists mittlweile besser geworden?


Ich hab mich zwischenzeitlich auch erkundigt wegen einer zweiten OP. Mein Arzt meinte ich solls lassen, 2 x daran operieren ist nicht gut/zielführend...oder was auch immer. :(
:wut1:
Geht mich an, das KFJ Spital hat gepfuscht, und eine 2te Chance auf Besserung nach der OP ist jetzt nicht mehr drin oder wie....
 
Ohje, das ist nicht gut...
Hattest du den Infekt eigentlich schon vor der Operation oder kam er erst danach?
Evtl. hätten die warten sollen bis er weg ist, und dann erst operieren...

Was hat der Oberarzt dazu gesagt? Was macht er nun, ists mittlweile besser geworden?


Ich hab mich zwischenzeitlich auch erkundigt wegen einer zweiten OP. Mein Arzt meinte ich solls lassen, 2 x daran operieren ist nicht gut/zielführend...oder was auch immer. :(
:wut1:
Geht mich an, das KFJ Spital hat gepfuscht, und eine 2te Chance auf Besserung nach der OP ist jetzt nicht mehr drin oder wie....

Die Infektion kam nachher und sie geht nicht mehr weg. :( Ärzte meinen, dass die Schleimhäute schuld sind und die wieder aufgebaut werden müssen.

Da ich schon wieder öfters Antibiotika bekommen habe, streike ich jetzt! Ich mag nicht mehr!!! Bei mir ist es immer auf der rechten Seite - komisch.

Bei dir hört sich das aber auch nicht gut an. Tut mir leid....
 
Werbung:
Ich habe das mal vor Jahren machen lassen, als ich auch laufend Nasennebenhöhlen-Entzündungen hatte. Ich glaube ich hatte danach eine Zeit lang gar keine Beschwerden und seitdem habe ich es nie mehr so oft hintereinander. Sondern einmal, und gut ist.

Ich erinnere mich, daß mir Nasenspülungen geholfen haben, die Schleimhaut wieder zu beruhigen. Mit Salzwasser, in der Apotheke gibt es Emser Salz, dosiert für Nasenspülungen. Und solche Kännchen zum Nasenspülen gibt es dort auch. Morgens und abends habe ich es gemacht und ich glaube das hat dazu beigetragen, daß ich jetzt "eine normale Nase" habe.

Gute Besserung allemal!

lg
 
Zurück
Oben