Ständige HUSTENANFÄLLE!!!WAS TUN????

hallo!

Ich habe seit längerer Zeit einen wirklich nervenden Husten......kein trockener......manchmal muss ich gar nicht husten....aber ab und zu bekomme ich aufeinmal richtige Hustenanfälle.......was kann ich dagegen tun??

möchte mich jetzt wirklich nicht zupumpen mit medikamenten.....

habe schon kamillentee inhaliert, ......

nichts geholfen

ganz liebe grüße

:umarmen:

pst... sag's nicht weiter... es soll angeblich Menschen geben die jahrelang studieren nur um anderer Krankheiten heilen zu können o_o soll's angeblich überall geben... aber sag's nicht weiter ja?
 
Werbung:
Bei vielen "Hustern" die ich kenne, liegt es an aufsteigender Magensäure.
Gerne in Verbindung mit Stress und anderen seelischen Problemen.

Es gibt auch eine Krankheit wo der Magen nicht mehr richtig nach oben hin schließt, das Husten tritt dann gerne im Liegen auf.
 
Werbung:
Bei vielen "Hustern" die ich kenne, liegt es an aufsteigender Magensäure.
Gerne in Verbindung mit Stress und anderen seelischen Problemen.

Es gibt auch eine Krankheit wo der Magen nicht mehr richtig nach oben hin schließt, das Husten tritt dann gerne im Liegen auf.

Wenn der Magen nach oben hin nicht mehr anständig schließt ist von Reflux die Rede :D Dann hätte der/die Betreffende/r mehr als nur Husten nehm ich mal an, ist zumindest bei meiner Mutter so.
 
Zurück
Oben