Ständige HUSTENANFÄLLE!!!WAS TUN????

das ist ein altes Heilmittel .
ich würde mal darüber lesen und dann kann man urteilen.
ist es vielleicht gesünder cortison zu nehmen?oder andere Medikamente
Je nachdem, welche Krankheit man hat, ist es u.U. "gesünder" (= mit weniger Nebenwirkungen verbunden), wenn man Cortison (übrigens ein körpereigener Stoff) nimmt, als Gras zu rauchen.

hu, lies mal wissenschaftliche Abhandlungen. canabis macht nicht abhängig.
Wenn du das glaubst, dann weißt du in der Tat sehr wenig über Cannabis. Ich kannte selbst Leute, die davon schwer abhängig waren. Und um deinem Ruf nach wissenschaftlichen Abhandlungen gerecht zu werden:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/23490550
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/23490548

Also lies doch bitte mal selbst wissenschaftliche Artikel, bevor du anderen Leuten illegale Substanzen "empfiehlst".
 
Werbung:
hallo!

Ich habe seit längerer Zeit einen wirklich nervenden Husten......kein trockener......manchmal muss ich gar nicht husten....aber ab und zu bekomme ich aufeinmal richtige Hustenanfälle.......was kann ich dagegen tun??

möchte mich jetzt wirklich nicht zupumpen mit medikamenten.....

habe schon kamillentee inhaliert, ......

nichts geholfen

ganz liebe grüße

:umarmen:

Ich hätte da drei Worte ... "zum" "Arzt" und "gehen" ;)
 
Hallo!

Laß Dich mal ärztlich untersuchen und ansonsten kann ich Dir aus eigener Erfahrung das Latschenkieferöl empfehlen. Man kann es inhalieren, einreiben und oral einnehmen (=wenn es naturrein ist). Ich hab so meine Bronchitis und Nasennebenhöhlenentzündungen wegbekommen.

LG Ninja
 
Da ich kein Experte bin, stelle ich sicher keine Diagnosen, und nur weil von mir schrieb, heißt, das noch lange nicht, dass ich mich hier "auskotzen" will sondern ich wollte dunja damit nur sagen, dass ich verstehe wie anstrengend das sein kann.

Ich habe ihr dunja sicher nicht vorgeschrieben, wie man sich verhalten muss nur wie ich es würde.Ich hoffe, dass dunja verstanden hat, was ich ihr sagen wollte. ;)

Alles liebe dir dunja und gute besserung! :)
 
Da ich kein Experte bin, stelle ich sicher keine Diagnosen, und nur weil von mir schrieb, heißt, das noch lange nicht, dass ich mich hier "auskotzen" will sondern ich wollte dunja damit nur sagen, dass ich verstehe wie anstrengend das sein kann.

Da hast Du mich falsch verstanden. Ich hatte auf Deinen Beitrag geantwortet und es wäre sinnvoll, wenn Du mal über meine Fragen nachdenken würdest. Was hat das denn mit dem Forum zu tun?
 
Hallo Jenny,

es ist sehr gut möglich, dass ich dich Falsch verstanden habe. Ich bin schließlich ein Mensch und keine Gottheit. Ich mache Fehler, und da auch du ein Mensch bist, kannst du sicher verstehen, dass auch du mich nicht im vollem Umfang verstanden hast. Das war mir auch nicht wichtig, als ich den Beitrag schrieb. Es ging mir um dunja und ihr Problem. Ich empfand es als richtig ihr zu helfen und schrieb, was ich dachte.

Dass du anders über das Problem denkst, ist mir klar aber ich möchte deshalb nicht von dir verbal attackiert werden. Ich empfand deine an mich gerichteten Beiträge als angriff und möchte dich daher bitten, es dabei zu belassen. Hier im Forum geht doch unter anderen um Empathie und Selbstkenntnis und daher appelliere ich an dich und dein Einfühlungsvermögen, mir meine Ruhe zu schenken. :) Ich hoffe also, das Thema ist damit beendet.

Alles liebe Vego.
 
Werbung:
Husten ist gerade das Thema! Habe gelesen, es wäre ein neuer Virus unterwegs, welcher sich an der Lunge andockt! Solche Beschwerden, können 6 -8 Wochen andauern. War auch bei uns ,im Dorf zugange. Wenn kein Fieber, oder Schwächzustand dazu kommt, abwarten, viel trinken, sich einigermaßen gesund ernähren. ---Tee: Salbeiblätter, klein schneiden, Tymian, Ingwer, Apfel, Aufkochen, etwas ziehen lassen, mit Honig verfeinern, u. gute Besserung!
 
Zurück
Oben