Ständige HUSTENANFÄLLE!!!WAS TUN????

... dann hast Du bestimmt auch gelesen, daß Erwerb, Handel, Herstellung etc. von Marihuana unter das BtMG fällt und somit strafbar ist...?

*Tolle Empfehlung* :ironie:
 
Werbung:
Ich würde es mit Zwiebelsirup versuchen, viel besser als Marihuana und macht nicht süchtig:

2 Zwiebeln in Ringe schneiden, Rohrzucker (brauner Zucker) schichtweise in einen verschließbaren Behälter geben und ziehen lassen, am besten im Kühlschrank lagern, hält ca. 3 Tage und ergibt jeden Tag 2-3 Löffel Zwiebelsirup, der so lange eingenommen wird, bis der Husten weg ist. Der Schleim wird dadurch gelöst und kann abgehustet werden.

Mir hat das Hausmittel bisher immer geholfen, auch wenn viele Medikamente und Hustenlöser versagt haben. Gut und billig.

lg chakra
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,selbstverständlich weis ich das .
ich wollte nur helfen.
schau mal ins internet ,da findest du wissenschaftliche Abhandlungen
wenn du tabletten hineinschaufelst ist das auch keine Lösung.
es gibt sogar Heilpraktiker ,die das verschreiben.
warum bekommen das krebskranke?
und im übrigen rauchen und Alkohol ist nicht verboten,obwohl das eine sucht erzeugt.
 
Hallo dunja1234,

ich habe auch so ein Problem. Ich habe seit etwa 5 Monaten Husten. Mal habe ich ein paar Tage ruhe davor und mal muss ich mich dadurch den ganzen Tag lang übergeben. Leider ist es öfters das zweite. Positiv: ich habe dadurch schon abgenommen aber gleichzeitig stielt mir der Husten den Schlaf und meine Konzentration.

Ich ging daher schon vor ein paar Monaten zum Arzt. Trotzdem habe ich keine Medikamente. Mein Arzt sagte aber, wenn der Husten länger als einen Monat anhält, ist es sehr wahrscheinlich eine Chornische Krankheit, die behandelt werden muss. Ich persönlich muss jetzt noch ca ne Woche warten um einen Termin beim Lungenexperten wahrzunehmen, für den es nen Monat Warte Zeit benötigt. Es wäre gut möglich, dass ich Astma habe... Wenn es so ist, komme ich nicht ohne Medikamente davon, aber dafür kann ich dann besser mit meinem Husten umgehen...

Ich weiß nicht, wie lange dich dein Husten quält, aber wenn er es schon längere Zeit tut, und du nicht weißt, woran du bist, dann besteht die Chance, dass du dadurch dein Leben lang damit Kämpfen musst. Noch sind es Hustenanfälle aber vielleicht folgt irgendwann die Atemnot oder du wirst Verkehrsuntauglich, weil du die ganze Nacht durch Husten musstest.
Ich sagen nicht, dass du dich mit Medikamenten vollpumpen solltest, dass sei jedem selbst überlassen, aber es ist einfacher mit einem Feind umzugehen, den man kennt... ;)

Jeder ist seines glückes Schmied und daher wünsche ich dir alles gute und hoffe du wirst bald - wie auch immer du es machst- gesund. Alles gute für die Zukunft. :)

Vego
 
Man weiß es nicht, das Leben ist ein Kreis.

Und tote threads wiederbeleben hat ja auch was ;)

*hust*
 
ich habe auch so ein Problem. Ich habe seit etwa 5 Monaten Husten. Mal habe ich ein paar Tage ruhe davor und mal muss ich mich dadurch den ganzen Tag lang übergeben.

Was ist es denn, das Dich so entrüstet und das Du loswerden (sorry:auskotzen) willst?

Wem willst Du denn was husten?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,selbstverständlich weis ich das .
ich wollte nur helfen.

Hmmm..du wolltest helfen? Immerhin ist der Thread und der letzte Eintrag fast 5 Jahre alt........das mit dem Husten wird sich erledigt haben...;)


Ach,sehe gerade,daß Lumen ähnlich geschrieben hat...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben