Ständige HUSTENANFÄLLE!!!WAS TUN????

hallo,

ich sehe husten immer als alarmsignal, denn husten ist ein zeichen von reizung oder dass sich der körper die lunge reinigen möchte.
also immer abklären lassen, wenn er anhält, auch dann, wenn keine erstickungsanfälle auftreten!!!

wenn man es abklären lässt heisst es ja nicht, dass man mit medikamenten zugepumpt wird.. aber wenn es was ernstes ist, sollte man handeln.

wäre interessiert ob dunja1234 schon etwas in erfahrung gebracht hat, leider ist bis jetzt kein eintrag wo man das lesen könnte. :rolleyes:

LG
Kura
 
Werbung:
Hallo,

das ist toll!! Aber ich wäre ja zu schwach für so was, gerade habe ich wieder eine halbe Tafel Schoko inhaliert……. Find ich toll, wenn jemand so tapfer sein kann wie Du.

Alles Gute :banane::banane:
 
hallo!

Ich habe seit längerer Zeit einen wirklich nervenden Husten......kein trockener......manchmal muss ich gar nicht husten....aber ab und zu bekomme ich aufeinmal richtige Hustenanfälle.......was kann ich dagegen tun??

möchte mich jetzt wirklich nicht zupumpen mit medikamenten.....

habe schon kamillentee inhaliert, ......

nichts geholfen

ganz liebe grüße

:umarmen:

naja wie würde es rüdiger dahlke so schön ausdrücken?

wem möchtest du denn was husten?
 
hi,ich huste auch die ganze zeit.
wenn deine lunge in Ordnung ist ,hast du wahrscheinlich eine Allergie .
am besten dagegen ist Marihuana rauchen. dein husten bessert sich in wenigen tagen.
lg
 
Werbung:
noch etwas!
was soll sich hier widerspiegeln.?
das ist ein altes Heilmittel .
ich würde mal darüber lesen und dann kann man urteilen.
ist es vielleicht gesünder cortison zu nehmen?oder andere Medikamente
 
Zurück
Oben