Ständig träum ich von meinem verstorbenem Kater?

Br0ken

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2011
Beiträge
3
Mein geliebter Kater ist vor 1 1/2 Jahren gestorben. Er hatte Katzenschnupfen, zu spät behandelt, ja.. Er ist ganz friedlich in seinem "Kistchen" in der Küche gelegen, ihm gings wahnsinnig schlecht, hatte nur wenig Kraft um aufzustehen... Doch als mein Vater rausgehen wollte, und die Türe öffnete, rannte er wie ein Blitz raus, mein Vater suchte ihn noch eine gute Stunde, doch er war wie vom Erdboden verschluckt. (Wir leben auf dem Land). Das alles erfuhr ich erst wie's schon zu spät war, da ich die ganze Zeit auf meinem Zimmer war. Wir haben noch tagelang gehofft er würde wieder zurück kommen.. Doch er ist anscheinend sozusagen "sterben gegangen", wie es Katzen oft machen..

Ich hab dann ein gutes Jahr nie von ihm geträumt, Seit ein paar Monaten vereinzelt, und die letzten Tage eigentlich jede Nacht. Ich träum immer dass ich ihn sehe, dass er nach 1 1/2 Jahren wieder zurückgekommen ist .. Und dann freu ich mich jedesmal so wahnsinnig.. Obwohl es manchmal auch nur eine Katze ist die ihm ähnlich sieht, wo ich mir im Traum anfangs denke "Hey, das ist doch mein Garfield!" , und dann aber enttäuscht feststelle dass es nur irgendein anderer Kater ist..

Was kann das bedeuten?
Danke schonmal!
 
Werbung:
Kannst du bitte den Traum etwas genauer beschreiben?
Es wäre auch hilfreich zu wissen, ob du Männlein oder Weiblein bist ;).
 
Werbung:
Hallo BrOken !
Auf die Gefahr hin das ich Unsinn schreibe,frag ich dich :hast du eigentlich schon eine
neue Katze ?
Es könnte möglich sein,das dein Kater in einer neuen Gestalt wieder zu dir kommt.
Also wie Wiedergeburt.
"nur eine Katze die ihm ähnlich sieht ",könnte "Er "sein
Also Augen Aufmachen,und umschauen,es wird eine Katze sein,die zu dir will.
L.G.
 
Zurück
Oben