Ständig Probleme

Hmm, also ich glaube nicht dass ich mit der eigenen Weiblichkeit Probleme habe - am ehesten könnte ich mir vorstellen dass es mit meinerMutter oder mit meinen Schwestern zu tun hat weil ich noch immer nicht so glücklich bin darüber ausgezogen zu sein und am liebsten wieder zu Hause wohnen würde... Allerdings gehört da zu meiner Famile auch noch mein Vater und der ist ja nicht weiblich...

Hallo Schoggi,
wie gesagt das was ich sage steht auf keinem Sockel, hört sich halt für mich so an. Auch dein Vater hat eine weibliche Seite und auch die Frauen haben eine männliche Seite. Zudem gibt es ja auch noch das innere Kind. Bei einer Krankheit ist es wichtig erst einmal danach zu fragen wer eigentlich krank ist, also welcher Teil. Für mich hört sich deine Krankheit einfach Familiengebunden an, so als hättest du etwas übernommen das eigentlich jemand anderem gehört, auch wenn man nicht so recht erwachsen werden kann und so an seiner Familie hängt hat es meist etwas mit dem System zu tun das einen so sehr bindet.
Das sehe ich als ersten Schritt bzw. so würde ich bei mir vorgehen denn hinterher kommt bestimmt auch noch was von dir was das System im Moment überdeckt. Ich würde mich an deiner Stelle einer einfühlsamen und weisen Hand (Heilpraktiker) anvertrauen denn der kann auch das Auffangen was hinterher kommt.

Ich wünsch dir alles Gute.

Bär
 
Werbung:
Женечка;1190415 schrieb:
Dieses Mal hat der Bär - Sport - gar nicht empfohlen... :cool: :)

Ist ja schön das du alle meine Empfehlungen kennst aber könntest du dir so etwas bitte verkneifen? Danke.
 
Hallo miteinander

Ich weiss mal wieder echt nicht weiter... Ich habe einfach immer irgendetwas, lange hatte ich Probleme mit Erkältungen und Halsschmerzen, dann war ich bei einer Kinesiologin, wleche herausfand, dass das an den Milchprodukten liegt. Ich ass keine Milchprodukte mehr und dann ging es gut. Danach hatte ich zwei Jahre lang Probleme mit Blasenentzündungen und auch sonst immer mal wieder irgendwas komisches (z.B. verstopfte Drüsen im Auge usw.) das ist jetzt besser (wenn auch nciht ganz weg) aber jetzt kommen die Erkältungen wieder und das obwohl ich die milchprodukte weglasse. Und diese Erkältungen sind so richtig heftig bei mir, die Halsschmerzen kaum zu ertragen, in der Nacht kann ich nicht schlafen weil alles "verhockt ist" usw. ausserdem habe ich Probleme mit Rückenschmerzen und Schlafprobleme (auch wen ich gerade mal nicht erkältet bin). Die Erkältungen dauern immer sehr lange obwohl ich mit allen Hausmittelchen dagegen ankämpfe. Ich ernähre mich auch ziemlich gesund und treibe Sport, ausserdem bin ich noch jung (22 Jahre). Ich weiss einfach nicht was mit mir los ist, hat jemand eine Idee?

vielen Dank!

Astralparasiten (Fremdenergie)du wehrst dich dagegen.Erhöhe deine Schwingung und entlasse sie dorhin wo es am besten für sie ist
 
Hallo Schoggi,

was verstehst Du denn genau unter "Erkältung" und "Halsschmerzen"?

Herzlichst

Anthego

Also unter Erkältung verstehe ich eine ständig laufende Nase (wirklich ständig, es lohnt sich gar nicht das Taschentuch zu versorgen) und (vor allem später) sehr viel (gelber) Schleim, den ich "rausschneuzen" muss weil ich sonst Atemprobleme habe. Halsschmerzen da hab ich vor allem Schluckweh oder z.B. beim Gähnen schmerzt es auch. Und die Lymphknoten am Hals sind auch sehr druckempfindlich.
 
Hmm, wie macht man das denn?

Setz dich entspannt hin.Atme ruhig in dein Herz Und lenke deine Aufmerksamkeit auf deinen Astral körper.Bitte dein Höheres Selbst um hife.
Bitte es dir deinen Astralkörper zu zeigen.Und bitte es um eine best mögliche Lösung.Du brauchst keine Sekunde darüber nachdenken wie du es tust.Wenn du einfach nur hinsiehst wird es dir gezeigt werden.Wenn du diese Astralwesen wahrnimmst dann sagst zu ihnen.Kraft meiner göttlichkeit und liebe schicke ich euch zurück an die Quelle zu dem Ort der der beste fü euch ist.Fühle es.Bedanke dich und bitte dein Selbst die schwingung deines Astralkörpers zu erhöhen soweit es deinem höchsten Wohl dienlich ist.So kannst du dir übrigens alle deine Körper anschauen und sie harmonisieren.Bleib mit deiner Aufmerksamkeit solange dabei bis sich alles rund und angenehm anfühlt.Versuchs einfach mal.Deine Führung wartet nur auf deinen Befehl.Nur erteilen mus du ihn schon selber.Viel Spass!!
 
Werbung:
Hmm, wie macht man das denn?

da hats dich aber kräftig erwischt =)

schön in der Meditation Geräusche einbilden und nix sehen...

also nur akustische Konzentrationsübungen mit allen möglichen Geräuschen aber nicht schizophren werden und denken man ist hellhörig

regelmäßig üben bis 30min und schauen ob es hilft

wenn es schlimmer wird abbrechen und visualisieren...
Rosen, Veilchen, Flieder, Häuser, Verwandte, Farben usw.

da wirste dann eine Imaginationskönigin

du kannst auch wenn du Lust hast bisschen an nix denken und einfach sagen ach schön die Welt mit den ganzen Verrückten hier =)
 
Zurück
Oben