Ständig müde!

Germanicus

Neues Mitglied
Registriert
30. September 2018
Beiträge
21
Hallo zusammen!Ich bin seit Monaten antrieblos u.müde.Alle Blutwerte sind bei mir in Ordnung.Ich finde selber nichts wenn ich versuche auszupendeln wo es herkommt.Ich kann nachts nicht schlafen aber tagsüber.Kann mir jemand helfen o.typ geben.Danke, Germanicus!
 
Werbung:
Ich kenne es von den Touren Nachts wach zu bleiben und Tagsüber zu schlafen. Den Rhytmus umzustellen ist da gar nicht so einfach. Es gibt die Radikalkur, wenn man die Nacht durch gemacht hat, am morgen Wach bleiben, den ganzen Tag über ebenfalls. Und am Abend probieren zu schlafen.

Wenn es nicht geht, nicht im Bett rumwälzen. Aufstehen und sich beschäftigen. Und es erneut probieren.

Das ist aber für den Körper ziemlich anstrengend. Ich würde wenn möglich Sport vorziehen.

Wenn es Gedanken sind die vom Schlaf abhalten kann ne Konzentrationsmeditation helfen die innere unruhe etwas abzumildern.
 
Ich bin seit Monaten antrieblos u.müde.Alle Blutwerte sind bei mir in Ordnung.
Ich finde selber nichts wenn ich versuche auszupendeln wo es herkommt.

Ich bin sonst auch dafür, dass man zur Quelle eines Problems zurück geht und die Blockade löst, doch manchmal braucht man nur das Kopf-Kino ausschalten.

- was nützt es dir wenn du weist wo es herkommt, schliesse mal die Augen und verweile in dieser Erfahrung der Antriebslosigkeit, resp. des Gefühls dazu ohne Gedanken. Ruhe einfach hier im Moment des Seins.

Das dauert nicht lange und du bist schnell in Frieden, wenn du nicht fühlen willst, musst du denken und das Kino läuft mit Fragen die keine Antwort wollen, der Schlüssel ist es zu fühlen, dann wird alles still bis die Ruhe kommt. und die Gefühle auch verschwinden und du bist bei dir ohne Geschichte.


die Antriebslosigkeit geniessen, dein Körper spricht zu dir versuche auf ihn zu hören.
 
Werbung:
Hallo zusammen!Ich bin seit Monaten antrieblos u.müde.Alle Blutwerte sind bei mir in Ordnung.Ich finde selber nichts wenn ich versuche auszupendeln wo es herkommt.Ich kann nachts nicht schlafen aber tagsüber.Kann mir jemand helfen o.typ geben.Danke, Germanicus!
Vlt befindest du dich in den *Wechseljahren des Mannes, besser bekannt als Midlife Crisis.
Dabei soll es zugehen wie bei den Mädels mittleren Alters ;)
Falls dein Leben nicht gerade hin-und hergerüttelt wird , so ziemlich alles rund läuft , könnte meine These nicht ganz falsch sein.
Ich würde es mit viel Bewegung an der frischen Luft versuchen. Am Abend leichte Kost ,damit der
Magen Nachts nicht zuviel ackern muss. Alkohol und Nikotin meiden. Des Nachmittags auf ein Schläfchen verzichten und das für einige Zeit beobachten und schauen ob's was hilft.

Happynezz
 
Zurück
Oben