Ständig depri und Gedanken an Tod?

MandyC

Neues Mitglied
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1
Hey,

da ich neu hier bin kenne ich mich leider noch nicht so gut aus. Ich hoffe ich kann hier in diesem Forum Leute finden die mich verstehen können. Ich habe Borderline – zumindest sagt das mein Arzt! Dazu kommen noch Depressionen die natürlich auch von meiner Borderlinestörung kommen könnten… Weiß nicht genau, aber ich fühle mich häufig einfach nur wertlos und vor allem ungeliebt! Deshalb beschäftige ich mich auch ziemlich häufig mit dem Tod! Hier sind bestimmt ein paar User die einen ähnlichen Leidensweg wie ich haben? Habe letztens in einem anderen Forum mein Befinden geschildert und dort kam auch ein Feedback mit dem ich so nicht gerechnet hätte. Vielleicht wollt Ihr Euch das ja mal durchlesen. Hier ist der Link: http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Depression-und-Borderline-_t206089s1


Hoffe einfach dass es hier auch Leute gibt, mit denen ich mich Austauschen kann…
 
Werbung:
hi mandy
was ist denn an den antworten im anderen forum schlecht?

wenn du wirklich krank bist solltest du professionelle hilfe aufsuchen!

aus welchem grund fühlst du dich ungeliebt und wertlos...? :(

ich drück dich mal und wünsch dir alles gute.
anjali
 
Liebe Mandy,

hast Du eigentlich auch schon von einem zweiten Arzt eine Meinung bzgl. Borderline eingeholt?

Bei Deinen Selbstwertproblemen könnte ich Dir helfen, ich weiß allerdings nicht ob Du in meiner Nähe wohnst.

Wenn Du magst schreib mir bitte eine PN.

lg
Susanna :trost:
 
Neben einen anderen Arzt würde ich an Deiner Stelle auch zu einem alternativen Heiler gehen. Leid erstreckt sich nie nur auf den sichtbaren Bereich sondern geht über diesen hinaus und genauso sollte es auch behandelt werden.
Wenn Du niemanden weißt, schaue auch ich gerne mal nach Dir. Hier im Forum gibt es ja auch eine Reihe kompetenter Leute, die Dir auf diesem Gebiet sicher helfen können: Zadorra125, Handwerkprofis, Orion7 ...

Lelek
 
Hey,

da ich neu hier bin kenne ich mich leider noch nicht so gut aus. Ich hoffe ich kann hier in diesem Forum Leute finden die mich verstehen können. Ich habe Borderline – zumindest sagt das mein Arzt! Dazu kommen noch Depressionen die natürlich auch von meiner Borderlinestörung kommen könnten… Weiß nicht genau, aber ich fühle mich häufig einfach nur wertlos und vor allem ungeliebt! Deshalb beschäftige ich mich auch ziemlich häufig mit dem Tod! Hier sind bestimmt ein paar User die einen ähnlichen Leidensweg wie ich haben? Habe letztens in einem anderen Forum mein Befinden geschildert und dort kam auch ein Feedback mit dem ich so nicht gerechnet hätte. Vielleicht wollt Ihr Euch das ja mal durchlesen.

Hoffe einfach dass es hier auch Leute gibt, mit denen ich mich Austauschen kann…

Hallo MandyC,

erst mal ein herzliche Willkommen im Forum!

Mandy, wenn ich deine Zeilen hier lese, so liegt in deinen Gedanken eine Klarheit mit darin liegender Intelligenz. Du bist nicht Krank und hast auch nicht Borderline.
Was machst du Beruflich ?

Man sollte sich auch besser nicht nur auf die Diagnose eines Arztes verlassen.

Alles liebe und Ruhe wünscht dir MFrankie
 
hallo,
ich denke schon das du krank bist seelisch krank und dadurch unter dem borderlinesydrom leidest. Es gibt viel mehr menschen, die diese krankheit haben, als allgemein bekannt ist. Natürlich sollte man nicht nur einen arzt trauen, aber man kann auch nicht behaupten das du kein borderline hast,denn ich denke es gibt gute gründe das ein arzt dies behauptet. Jeder der sich selber wunden zufügt , will seinen körper selber fühlen und das können einige menschen nur mit dem selbstverletzten.

sicherlich solltest du einen guten therapeuten suchen , aber auch ich würde dir empfehlen dich in die hände eines alternativen heilers zu begeben. Beide zusammen können meißtens bei seelischen erkrankungen wie borderline, magersucht, bullemie usw. große erfogle verzeichnen.

liebe grüße engelchen
 
Werbung:
Zurück
Oben