ständig dejavue´s

schnutzi

Neues Mitglied
Registriert
4. April 2012
Beiträge
12
Ort
Austria
Hallo Leute,

bin neu hier. und möchte mich gernze bzgl. dejavue´s unterhalten

jeder Mensch hat dejavue´s aber ich habe sie ständing mehrmals am tag dann wieder 1-2 wochen nichts...

hat das was zu bedeuten ???

Liebe grüße
:)
 
Werbung:
Hallo Schnutzi
Sprichst Du von Situationen die sich wiederholen, oder sind es eher Geistesblitze von Gefühlen die dir nicht neu sind bzw. die du meinst schon mal erlebt zu haben?
Oder ist es vielleicht so, das Du urplötzlich eine Ahnung hast was kommt?

liebe grüße von

shido
 
Es gibt hier ein Reading von einem Guide/Geistführer zu diesem
Thema auf Jenseits der Thesen:

http://www.jenseits-der-thesen.de/board/viewtopic.php?f=3&t=32&p=32&hilit=deja+vu#p32

Was sind die bekannten "Deja-vu´s"?

Ein Deja-Vue unterteilen wir in 3 Erlebniskategorien:
1.Überlappungen aus anderen Inkarnationen, hier ein Beispiel: Du kommst an einem Dir völlig fremden Ort und fühlst Dich sofort heimisch, bzw erkennst Strassen und Gebäude, als ob Du schon dort gewesen wärst, alles schon mal gesehen hättest. Dieses resultiert aus der Erinnerung an eine andere Inkarnation, die dort erlebt hat und da im Unterbewusstsein (Gesamtbewusstsein der Vollseele) dieses Erleben abgespeichert ist, kann es über durchlässige Filter passieren, dass es zu einer Erlebensüberlappung/Erinnerung in dieser Form kommt.

2.Astrale Absprachen im Traumzustand zwischen Teilseelen, die im Wachbewusstsein realisiert bzw manifestiert werden. Du hattest das Erlebnis schon astral vorbereitet und fühlst Dich nun daran erinnert.

3.Psychische Muster in Gedankengängen und Emotionen, die sich wiederholen. Meistens gibt es hierbei sehr ähnliche Auslöser/Aktionen und darauf die sich sehr ähnelnden Reaktionen in einer Musterschleife.


Hilft dir das weiter?
 
Ich find's immer schön, wenn sich mein Gehirn an Sachen erinnert, die ich leider gar nicht mitbekommen hatte.

:thumbup:
 
Hallo Schnutzi
Sprichst Du von Situationen die sich wiederholen, oder sind es eher Geistesblitze von Gefühlen die dir nicht neu sind bzw. die du meinst schon mal erlebt zu haben?
Oder ist es vielleicht so, das Du urplötzlich eine Ahnung hast was kommt?

liebe grüße von

shido

hallo shido

ja das sind geisteblitze... und dann hab ich irgendwie eine Ahnung was kommen müsste.. aber das tritt dann nicht ein...
sehr sehr sehr komisch
 
Werbung:
Zurück
Oben