Ständig Bauchschmerzen!

Werbung:
Naja das geht, obwohl ich nicht glaube, dass es so einfach werden wird. Hoffen tu ich natürlich, dass es nur am Süßstoff liegt, denn dann hätt ich das Problem leicht gelöst, aber bei mir ist immer alles komplizierter *gg*
 
Ich wollte nur mal kurz anmerken, daß es wohl nicht am Süßstoff (obwohl ich selbst Süßstoff nicht gut finde) liegen kann, wenn die Bauchschmerzen immer dann auftreten, wenn du weggehen willst.
Mir scheint das eher dann nervlich bedingt, und da könntest du es mal mit Baldrian versuchen, er beruhigt Magen und Darm und die Nerven.
Was du auch versuchen könntest, wenn du sie runterbringst, ist Heilerde - auch sie beruhigt Magen und Darm.

liebe Grüsse, Alana
 
Danke schön, werds mal probieren. Obwohl ich sagen muss, dass es heute irgendwie nicht so extrem war, als ich gestern noch Süßstoff genommen habe, also vielleicht liegts doch auch ein wenig daran kA, aber hauptsächlich wirds alleine sicher nicht daran liegen, da geb ich dir schon Recht.
 
Hallo Tommyboy,

Milch ist übrigens auch recht unverdaulich für Erwachsene - vielleicht solltest du es mal mit Sojamilch versuchen (oder Ziegenmilch). Joghurt usw. ist sehr gut verträglich.

liebe Grüsse, Alana
 
Ja könnte auch sein. Versuchen kann man auf jeden Fall alles. Am liebsten wäre mir ja, wenn ich mal einen ganzen Allergie-Test machen könnte, dass ich sehe gegen was ich eigentlich alles allgerisch bin, dann gehts mir sicher gesundheitlich um einiges besser, aber das zahlt ja leider die Krankenkassa nicht und der Test kostet angeblich einige 100 Euro und das ist mir dann schon viel zu viel dafür.
 
Hallo Tommyboy,

das mußt du nicht machen lassen, du kannst das sehr gut selbst feststellen, indem du einfach immer mal eine Woche oder zwei Dinge von dem wegläßt, was du normalerweise ißt.
Laß zwei Wochen Süßstoff weg (also da würde ich sagen, verwende ihn nie mehr, denn erwiesenermaßen macht Süßstoff dick, indem er Hunger auf Süsses produziert), laß die Milch weg, dann mal Ketchup oder Mayo, in Fett gebackenes (Pommes) usw. Laß dir Zeit und höre selbst auf deinen Körper, du wirst sehr bald spüren, was dir gut tut und was nicht.

Alles Gute!
 
Werbung:
Hallo,

bei mir war es das Brot vom HL damals ich habe Monatelang unter Bauchschmerzen gelitten bis ich das Brot weg ließ und Dinkelbrot aus dem Reformhaus 100% Dinkel aß.

Dann war ich alles los, also war es eine Allergie auf die Hilfsstoffe im Brot oder wenn es gemischt wurde Weizen,Roggen bei Brötchen hatte ich komischerweise nie probleme.

Alles gute für dich Gruß Brigitte
 
Zurück
Oben