Ständig Alpträume

SanniH87

Neues Mitglied
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
2
Ort
raum Celle
Seit einiger Zeit habe ich extreme Alpträume, die jeden Nacht unerträglich machen. Es sind keine Horrorträume, aber total "PSYCHO". Es geht um alles Mögliche. Ich weiß Traumsymbole generell sehr gut zu deuten, aber normalerweise hören derartige Träume auf, wenn man die Deutung "geknackt" hat. Und das habe ich. Es ist immer düster (Himmel, Menschen usw.), es kommen ständig knurrende Hunde vor und teilweise angreifende Hunde, ich werde immer von irgend etwas verfolgt oder ich verstecke mich. Öfter sehe ich tote Tiere, ich laufe durch riesige, leerstehende Häuser, ich kann mich in Träumen nicht wehren und weiche von meinen Prinzipien ab, mein Freund ist immer an meiner Seite, aber mir reicht das in meinen Träumen immer nicht und ich weiche ihm aus, aber weiß auch im Traum dass ich ihn unendlich liebe. Die Träume sind alle so realistisch und ich trage diese Ängste und Sorgen aus meinen Träumen noch in den normalen Tag hinein... es ist zum ausrasten.
Bis auf eine Kleinigkeit bin ich aber rundum glücklich mit meinem Leben zur Zeit... ich verstehe das nicht!!!
 
Werbung:
Ich weiß Traumsymbole generell sehr gut zu deuten, aber normalerweise hören derartige Träume auf, wenn man die Deutung "geknackt" hat.

Ist das wirklich so?
Bei mir reicht es nicht, die Träume nur gedeutet und verstanden zu haben, es muß auch in der Realität verarbeitet/bearbeitet werden, verinnerlicht. Sonst kommen die Themen wohl wieder.
 
Zurück
Oben