1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ständig abgemeldet!

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von DruideMerlin, 20. November 2008.

1. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

seit ungefähr zwei Wochen muss ich mich häufig anmelden, auch wenn ich längere Zeit bereits angemeldet im Forum war. Das ist zwar weiter nicht schlimm, aber ziemlich lästig. :computer:

Ein klares Schema kann ich dazu jedoch nicht erkennen, selbst die Cookies zum Forum sind vorhanden.

:dontknow:...hat da jemand einen Plan?

Merlin

2. Alissa80

Alissa80 Guest

Hallo Merlin,

neben dem Eingabefeld für Benutzernamen und Kennwort gibt es ein Kästchen das heißt: "Angemeldet bleiben" und wenn du dort einen Haken setzt, dann müsste dein Problem gelöst sein.

Alissa

3. DruideMerlin

Danke für deinen gut gemeinten Rat, nützt aber leider nichts! :computer::computer:

4. Alissa80

Alissa80 Guest

5. lghtangel

lghtangel Guest

Ich muss jetzt einwenig schmunzeln Merlin ,den ich hatte genau das gleiche problem bzw bei war es dann sogar noch so das ich einiges garnicht ins forum reinsetzen konnte den wenn ich mit schreiben fertig war musste ich mich neu anmelden.Was ich tat und wenn ich es neu schrieb landete nur ein teil im forum.Aber bei mir war grundsätzlich jemand da wenn es passierte und nach einiger zeit verschwand es genauso wie es kamm im nachhinein wusste ich aber etwas damit anzufangen,warte doch mal ab und schaue ob du ein muster erkennst?viel spass noch

6. Silverhawk

Silverhawk Aktives Mitglied

Werbung:
    Besserer Browser?

LG

7. DruideMerlin

Werbung:
    Hm ...,

wo ist denn mein letzter Beitrag geblieben? :eek:
    Nun gut, da wollen wir hoffen, dass es kein böser Zauber ist. Sollte ich es einmal mit Widerrufen versuchen? :o

Merlin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen