Städtezahl

Sebastian999

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
155
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hallo Numerologie-Gemeinde,

bin am 11.10.1977 geboren und habe ein Dilemma mit dem Zuhausefühlen. Bin ganz oft in den letzten Jahren umgezogen und jetzt ist es in einer 4-er Stadt gerade wieder ganz schlecht. In einer 6er und 8er war es bisher besser. In einer 2er habe ich noch nie gewohnt. Habt ihr Erfahrung mit "positiven" Städten? Und was wären diese genau?

Danke im Voraus!

Sebastian
 
Werbung:
Bei mir wäre eine 5er oder 8er ideal.. wohne derzeit aber in einer 3er.
Eine zeitlang habe ich mich hier sehr unwohl gefühlt. Lag mit an den Menschen hier.. hatte wenig Kontakte.. weil ich *zugezogen* bin.
Anfangs fand ich das irgendwie schlimm und ich dachte immer, dass ich u n b e d i n g t Kontakte schliessen müsse um mich +angekommen+ zu fühlen.
Dem ist aber garnicht so..

Mittlerweile weiss ich, Was ich Will.. und Was ich brauche.
Fühle mich hier in der 3er wohl.. würde aber auch, wenn es einen glücklichen Umstand käme, in eine 5 er ziehen.. aber nicht, weil ich fest daran glaube, dass es dann noch besser laufen könnte.. sondern, weil es einfach praktisch wäre.

Nun gut.. lange Rede, kurzer Sinn :D

Ich denke, dass man sich nicht zu sehr mit solchen Themen auseinandersetzen sollte.. weil sie einen ungemein ein engen (können)
Lass los und lass Dich fallen.. lass es zu, dass Du dich in der 4er Stadt zu Hause fühlen kannst - sperr Dich nciht dagegen..

Dein Schicksal wird sicher dafür sorgen, dass sich das ändert, wenn es nicht gut sein sollte für Dich.

Vertraue..

Sonja
 
wohne, bzw. lebe schon lange hier in einer 2er Stadt. Bin auch zugereist und irgendwie ist man da wohl immer ein wenig fremd.

Gebürtig komme ich aus einem 6er Ort und da fühle ich mich sofort zuhause, kennt mich jeder :D. das ist natürlich ein schönes Gefühl.



ja, mit einer positiven Stadt habe ich Erfahrungen gemacht, das ist aber wohl die Stadt selbst und deren Menschen und Natur, ausgerechnet hab ich da nichts.
Berlin ist meine positive Stadt, schon von Kindheit an. Obwohl man da früher über die Transitstrecke hinmußte, hat mich diese Stadt immer begeistert, fasziniert. ich weiß nicht was es ist, vielleicht hab ich da ja mal gelebt vor ein paar Leben:zauberer1. Aber zum Leben will mich diese tolle Stadt nicht haben, leider:rolleyes:
 
Werbung:
wohne, bzw. lebe schon lange hier in einer 2er Stadt. Bin auch zugereist und irgendwie ist man da wohl immer ein wenig fremd.

Gebürtig komme ich aus einem 6er Ort und da fühle ich mich sofort zuhause, kennt mich jeder :D. das ist natürlich ein schönes Gefühl.



ja, mit einer positiven Stadt habe ich Erfahrungen gemacht, das ist aber wohl die Stadt selbst und deren Menschen und Natur, ausgerechnet hab ich da nichts.
Berlin ist meine positive Stadt, schon von Kindheit an. Obwohl man da früher über die Transitstrecke hinmußte, hat mich diese Stadt immer begeistert, fasziniert. ich weiß nicht was es ist, vielleicht hab ich da ja mal gelebt vor ein paar Leben:zauberer1. Aber zum Leben will mich diese tolle Stadt nicht haben, leider:rolleyes:

Interessant, dass Du das schreibst..
Dieses GEfühl hatte ich auch schon mal.. ist aber lange her..

Sonja
 
Zurück
Oben