Städte durch die ihr gekommen seid......

Werbung:
Das Bild oben ist ein Teleturm in Barcelona und auch von Santiago Calatrava - derselbe Architekt, der die "Stadt der Künste und Wissenschaften" in Valencia gebaut hat.

Ich steh ja sonst mehr auf alte Architektur, aber Calatrava ist schon irgendwie genial ...


:thumbup:
Frl.Zizipe

Ja ich liebe Calatrava! Und Miró und Gaudí :)
 
Hier hab ich noch mehr:

Fundació Joan Miró:

IMG_0922.jpg


IMG_0919.jpg


Quecksilber- Springbrunnen von
Alexander Calder
In diesem Brunnen ist nur Quecksilber, kein Wasser! Daher ist er auch sicher abgeschirmt hinter dickem Glas:

IMG_0914.jpg



Nachtleben:

IMG_0700.jpg


Besonderer Himmel und etwas Picasso:

IMG_0698.jpg


Las Ramblas, die Touristenmeile:
IMG_0688.jpg
 
Noch ein schöner Foto-Thread!
Und es sind noch viele erhalten, obwohl der Thread schon etwas betagt ist.
 
Werbung:
Schloß Heidecksburg in Rudolstadt
und die Rokoko Miniaturwelt

Alle Miniaturschlösser sind von nur 2 Männern in 50 Jahren Handarbeit gefertigt worden.











 
Zurück
Oben