1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Städte die energetisch nicht passend sind

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Jasminblüte, 19. Februar 2016.

1. Jasminblüte

Jasminblüte Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Habt ihr schon mal die Erfahrung gemacht, das ihr in einer Stadt gelebt habt , wo es energetisch nicht gepasst hat ?

2. Alesius

Alesius Sehr aktives Mitglied

Nein, aber ich war schon in Städten wo ich mich wohler fühle und in welchen wo es nicht so ist.
    Von daher gibt es sicherlich "Orte" wo man eher nicht hinpasst, und solche wo es besser passt. Das kann aber auch für Stadtteile, Orte oder einzelne Häuser gelten. :)

liebe Grüße
    Alesius

Ruhepol gefällt das.
  3. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Ja! Ich habe mich bereits als Kind in meiner Geburts-/Heimatstadt nicht wohl gefühlt, und das ist nie vergangen. Heute lebe ich in einer vollkommen anderen Region von D und bin angekommen.

Auf Reisen komme ich immer wieder an Orte die mir mehr oder weniger angenehm sind. Zu den einen kehre ich gerne auch wieder zurück um noch andere Ecken anzuschauen, die anderen habe ich 1x besucht und es reicht.

R.

Hatari gefällt das.
  4. GrauerWolf

GrauerWolf Sehr aktives Mitglied

Keine Stadt paßt. Kranke, kaputte, tote Orte mit spürbar "vergifteter Atmosphäre"...

5. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das ist mir auch schon passiert, kam an Orte auf anderen Erdteilen, die mir das Gefühl von kennen und einem Wohlfühlgefühl vermittelt haben.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen