Stadtschamanisch

Seit einigen Tagen ist die Polizei in ihr neues Quartier gezogen, dass nur einige Häuser von uns entfernt ist. Es ist erstaunlich, wie die Energieflüsse dabei durcheinandergeraten. (ist aber auch eine hochinteressante Ecke: Ärztehaus, Bahnhof, zwei Schulen, Einkaufszentrum und Gericht)
Hat jemand Erfahrung wie mit dieser speziellen Energie umgegangen werden kann? Sie ist aggressiv, pulsierend und sehr fordernd - aber auch gleichzeitige in sich kreisend und ordnend. Seltsam.
Liebe Grüße

Hallo Nezach,

wie hast Du diese Energien erspürt?

Herzlichst
Anthego
 
Werbung:
Während ner Anderswelt - Reise. Ich wollte eigentlich gar nicht hin, aber das Energiefeld zog mich stark an, und das Gebäude war hier wie drüben das Gleiche. Danach habe ich diese Energie dann auch beim Vorbeigehen gespürt.
 
Och, Pflanzendeven sind meistens sehr umgänglich, zumindest die von "normalen" Blühpflanzen... Mit Schweinen habe ich noch keine Erfahrungen, aber Kühe sind sehr nett! Solltest Du mal bereisen! Zumindest die Blumen...

Ich weiß, ich hab zwei Pflanzen-Verbündete. Schweine sind auch nett, aber die sind in Schweinemast und die find ich nicht so toll. Die Schweine wohl auch nicht :(

ciao, :blume: Delphinium
 
Das einzig vernünftige wäre wohl, ein paar mehr Euro zu zahlen und Fleisch aus gesunder Haltung zu erwerben. Mach ich jetzt.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
also man kann mit jeder Energie umgehen und diese in seiner Umwelt nutzen und entsprechend verwandeln.
Nur mal so meine Gedanken hierzu in den Raum werf... Und wenn sie gar nicht gewandelt werden will? Dadurch würdest du sie ja so formen oder umwandeln, wie DU es für richtig hälst aber ob das dann auch das ist, was dem eigentlichen Sinn entspricht? Ob sie nicht auch in dieser Form eine gewisse Aufgabe zu erfüllen hat? Schonmal darüber nachgedacht?

Grüßle
Sandra
 
Zurück
Oben