Stadtschamanisch

Hm = Staat meine Mutter // Wirtschaft mein Vater
naja = die Demokratie, die Polis, die Stadt - ist eigentlich was dran und Wirtschaft ist ja wirklich ein aktiver Akt.
mal schauen - dass muss ich eine Weile mit mir rumtragen.
Dankeschön
 
Werbung:
Habe das eigentlich noch einfacher:

Mutter Erde ist Natur Gaja prinzip und alles was auf ihr Lebt.

Vater Staat ist alles was von Menschen erschaffen wurde und verwaltet wird.

Habe dazu für Vater Staat das Vater Unser :weihna1 umgeschrieben und als Runen ins Universum gesannt um Vater Staat für seine Führsorge zu Danken die er mir zukommen läßt (Bin Harz 4 Empfänger). Schließlich leben wir hier in Deutschland in einem Paradies und das ermöglicht uns nun mal Vater Staat in gewisser hinsicht.
Dafür sollte man Vater Staat Respektieren und Ehren so wie auch Mutter Erde die all unsere Mutter ist und die alles Wachsen Läßt was wir zum Leben Brauchen. In gewisser Hinsicht ist dadurch Mutter Erde das Weibliche und Vater Staat das Männliche Prinziep so wie ihr das oben schon gesagt habt.
 
ich wohne auch nur ein paar blocks von der polizei entfernt.
und von der energieversorgung und dem wetteramt.
und das kino und den lidl nicht zu vergessen.:clown:
bin mit dieser auswahl ganz zufrieden.
ein schamane lernt, doch gerade auf den verschiedenen
energie zu reiten.
und wenn es dich dort hin-gezogen hat, wird auch seinen,
von dir gesuchten grund haben.
wenn du neu bist, solltest du bei dir bleiben, und deine gegend
beobachten, ganz genau, jeden halm und jeden stein und jedes gesicht.
aufmerksam halt durch dein viertel streifen.
der rest bist eh du.
Alice
 
Na shino - hast du etwas keine?

götzen? hmmm... hmm... hab ich götzen? ... hmm... ich glaube immer weniger... oder keine... hab gerade keine im kopf... vielleicht merke ich sie nicht...
aber ich habe nur dinge die ich benutze.... jedoch mache ich sie nicht zu "göttern"... so sind sie heute da... und morgen weg...
ich werd dann sicher meine zeit brauchen bis ich mich umstelle... aber es erschreckt mich nicht sonderlich...

obwohl wenn man an das materienloses leben denkt ich da schon meine... ängste ist das falsche wort für... aber eben bedenken habe... aber dennoch sind es keine götzen...

so viel mal zum thema götzen zum glotzen :zauberer1
 
Suuuper, ich wohne zwischen einem Schweinestall und einer Blumenschule. Ich glaube, diese Geister kontaktiere ich nicht :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Zurück
Oben